Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Models in Map fest einbinden (in die *.bsp)

  1. #1

    Standard Models in Map fest einbinden (in die *.bsp)

    http://forum.facepunchstudios.com/sh...light=Dvd+case

    Hier sind paar Konsolen die möchte ich gerne in meine Map einbinden.

    1. In welchen Ordner muss ich die sachen tun damit ich die überhaupt über den Hammereditor einfügen kann.
    2. Wie mache ich so Models fest in die bsp Datei rein also ohne dass sich die User so die Models dann runterladen müssen?

  2. #2
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: Models in Map fest einbinden (in die *.bsp)

    Also damit du die Models im Hammer einfügen kannst musste die (glaube ich) in die .gcf vom Game in den Ordner Models tun. Die .gcf Dateien kannst du mit GCF Scape öffnen. Dann einfach nur einfügen und compilieren. Natürlich musst du aber die Models, wenn du anderen die Map schickst, mitschicken. Geht meines Erachtens nicht anders (da das Model ansonsten als große, fettes, rotes Error angezeigt wird).
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Models in Map fest einbinden (in die *.bsp)

    naja du installierst dein model ganz normal bloß nicht in den gmod9 Ordnewr sonder nach SteamApps\---\half-life2\hl2\
    Wnd im hl2 ordner ganz gewöhnlich alles in die matzerials und models Ordner packen.

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Also damit du die Models im Hammer einfügen kannst musste die (glaube ich) in die .gcf vom Game in den Ordner Models tun.
    nein ganz normal in den hl2 ordner reicht

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Natürlich musst du aber die Models, wenn du anderen die Map schickst, mitschicken. Geht meines Erachtens nicht anders (da das Model ansonsten als große, fettes, rotes Error angezeigt wird).
    nein da gibts das programm MAN

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Models in Map fest einbinden (in die *.bsp)

    Genau €r!k, das Programm bindet Dateien wie Sounds und Texturen ein, ich weiß noch nicht, ob das auch mit Models geht, aber es müsste. Sag dann bloß nicht, dass deine "Mapname".bsp dann zu groß ist
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •