Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seil Problem

  1. #1

    Standard Seil Problem

    Also folgendes:

    Ich habe eine Lampe (prop_physic) erstellt und an die Seile rangebastelt,
    habe auch alle parents und alle benötigten Sachen eingetragen.

    Soweit funktioniert sie auch, nur im Spiel da hängt sie voll nach unten durch
    und man kann sie z.B. mit der Physgun anpacken und dann bis in die unendlichkeit
    langziehen

    Hier ein paar Bilder:

    Im Hammer editor

    Ingame (Lampen hängt auf dem Boden )

    Ingame 2 (Großansicht von der Lampe)

    Brauche dringend Hilfe (es soll mir jetzt keiner www.thewall.de vorschlagen, hab
    ich schon geguckt)



    greetz Pac_187

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Seil Problem

    Das liegt daran,das die Seile sich standart undendlich in den Boden ziehen können.Wenn man die lampe einfezzen könnte.....Geh einfach beim prop_physics In die Flags und schau bei thewall nach enties und prop_physics und dann guckste mal bei flags wie du das fest macht das steht da,ich weiß es nämlich nicht auswendig.Damit sollte die lampe in der Luft sein,jetdoch wenn man sie mit der physic gun anpackt geh sie wieder runter

  3. #3

    Standard AW: Seil Problem

    Zitat Zitat von chris14465
    Das liegt daran,das die Seile sich standart undendlich in den Boden ziehen können.Wenn man die lampe einfezzen könnte.....Geh einfach beim prop_physics In die Flags und schau bei thewall nach enties und prop_physics und dann guckste mal bei flags wie du das fest macht das steht da,ich weiß es nämlich nicht auswendig.Damit sollte die lampe in der Luft sein,jetdoch wenn man sie mit der physic gun anpackt geh sie wieder runter

    Das bringt mir aber nicht viel

    Ich will ja das die Lampe nachher auch angeschossen werden kann und dann
    herum baumelt

  4. #4

    Standard AW: Seil Problem

    Es gibt doch bei GMod auch noch Elastics. Vielleicht gibt es das auch im Hammer?

  5. #5

    Standard AW: Seil Problem

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Es gibt doch bei GMod auch noch Elastics. Vielleicht gibt es das auch im Hammer?

    Bringt nichts hab ich ja schon alle ausprobiert


    Wenn ich die Lampe so in Gmod mit Seilen befestige dann hängt sie da ja auch richtig.

    Nur halt nich wenn ich es in Hammer mache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •