Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA RP No Rules/Few Restrictions/Wire/Tanks/Jets/Helicopters

  1. #1

    Standard GTA RP No Rules/Few Restrictions/Wire/Tanks/Jets/Helicopters

    Hallo liebe Community.
    Ich bin bisher immer sehr unzufrieden mit vielen der darkrp Server gewesen.
    Was mich am meisten stört sind viele Regeln und Verbote.
    Viele Server erlauben es außerdem nur Spendern Spaß am Spiel zu haben.
    Also habe ich meinen eigenen Server erstellt und an diesem so lange geschraubt bis ich damit halbwegs zufrieden war.
    Ich bin nun schon fast einen halben Monat dabei neue Dinge hinzuzufügen und ich denke es ist nun soweit den Server (hoffentlich) zu bevölkern.


    Was macht meinen Server nun besonders ?
    Man hat freien Zugang zum Adv Duplicator 2, den meisten wire Tools ( exklusive der schlimmsten Dinge Igniter/prop spawner) und das Jobangebot ist nicht völlig nutzlos.
    Auf dem Server sind viele der standardmäßigen Addons installiert.
    Natürlich gibt es normale Fahrzeuge.
    Auch viele Waffen aus dem M9k Pack verteilt über mehrere Gundealer inklusive einiger Maschinengewehre und der Minigun.
    Um Geld zu bekommen kann man sich entweder mit Öl weiterhelfen, den Bitminer anwerfen oder den Gelddrucker benutzen.
    Auch hier habe ich keine Premium Einschraenkungen vorgenommen.
    Das E2 tool und die Wire CPU sind leider erst verfügbar wenn ich euch etwas besser kenne.
    Ich möchte nach und nach testweise große teile der E2 Module freizugeben aber neue Spieler die Zugriff auf Dinge wie den propcore haben stellen ein größeres Problem als alles andere dar.
    Was den server aber sehr von anderen unterscheidet ist wohl hauptsächlich die Integrierung von Neurotec in darkrp.
    Es gibt dank dieses Wunderaddons nun für Geld sowohl Harrier als auch Warbirds aus dem zweiten Weltkrieg zu kaufen.
    Das ist aber noch nicht alles.
    Es gibt außerdem diverse Kampfhubschrauber Kampfpanzer, Panzerjäger, Luftabwehr, Schiffe und vieles mehr.
    Außerdem möchte ich den Server im GTA Stil halten und nutze deshalb diverse Facelifts und Kleinigkeiten um eine ähnliche Atmosphäre zu schaffen.
    Ich denke mit der großen Karte den vielen verschiedenen Fahrzeugen und einem derzeit von Hand gebauten Tutorialspawn um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern biete ich ein fast einzigartiges Konzept verbunden mit den Rollenspiel Elementen.
    Dennoch möchte ich den RP Teil nicht zu ernst nehmen.
    Ich möchte Adminlügensitzungen und geweine vermeiden.
    Darum gibt es weder eine NLR noch ein RDM Verbot.
    Da alle über die gleichen Fahrzeuge verfügen und niemand Regeln unterliegt sollte man sich genau überlegen was man tut.



    In diesem Sinne haben die Spieler nun mehr Möglichkeiten mit ihrem Ingamevermögen Spaß zu haben.
    Sei es nun im Bau einer guten Basis mit Flugabwehr oder im Luftkampf.
    Es klingt auf den ersten Blick absolut verrückt, dennoch bin ich davon überzeugt dass man hier eine Menge Spaß haben kann.
    Fahrzeugwaffen sollten nicht durch Strukturen dringen, sollten also keine Auswirkungen auf eine verschanzte Truppe haben.
    Im Gegensatz dazu durchdringen die meisten tragbaren Waffen sehr wohl die meisten Materialen ( je nach Kaliber).

    Läuft das überhaupt laggfrei?
    Nun ja mit vier Spielern haben wir schon einen ziemlichen Krieg veranstaltet und 3 von uns konnten kaum fliegen.
    Lief aber bis jetzt ganz gut.

    Warum steht dort alles auf Englisch ?
    Gleiches Recht für alle ......Einheitssprache
    Ich bin aber für Fragen in meiner Muttersprache auch gerne zu haben.

    Gibts dazu auch TS ?
    Ja da gimpet tatsächlich ein TS Server herum.
    Die IP gibt es auf Nachfrage.


    Wenn ihr dem Server nun nach diesem sehr langen öden Text voller Rechtschreibfehler trotzdem noch beitreten wollt habe ich hier eine IP für euch.
    Solltet ihr trotz dessen, dass die meisten wichtigen großenDateien im Fast DL liegen noch irgendeinen Error sehen so bitte ich euch die Steamkollektion in der !motd nachzuschlagen.


    Server Slots: 20
    Server IP: 5.104.104.152:27015

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dave

  2. #2

    Standard AW: GTA RP No Rules/Few Restrictions/Wire/Tanks/Jets/Helicopters

    Da der Server aufgrund keinerlei Regeln nicht lief wie gedacht habe ich einige grundlegende Regeln eingefuehrt und viele Dinge hinzugefügt und geändert aber es wird weiterhin der Kurs weniger Regeln sind besser verfolgt.


    Der Server hat jetzt seine eigene custom Stadt und ein Wohngebiet in dem man sich Häuser kaufen kann welche den Inhalt selbst bei einem crash oder neustsrt saven.
    Für die ganz faulen gibt es auch eine teleport funktion.
    Der Bank wurde ein Tresor und ein Terminal zugefuegt.
    Jetzt sind 3 Benzinkäufer verteilt auf der Map anstatt nur 1.
    Das sollte die Benutzung des oilmods erleichtern.
    Einige neue Panzer und Flugzeuge hinzugefuegt um das Arsenal an Fahrzeugen zu erweitern.
    Außerdem habe ich die entities endlich geordnet.
    Das F4 Menü sollte nun deutlich übersichtlicher sein.
    Selbiges gilt für die Motd.



    Was wird sich noch ändern ?
    Geplant sind anstatt 1 Autohändler eigentlich mindestens 2.
    Der 2te Händler wird wohl auf der anderen Seite der Karte an die Tankstelle gesetzt.
    Abstatt der Custom Stadt haette ich ganz gerne eine eigene custom Map.
    Darum lerne ich im Moment das Mappen bzw werde mich bei jemandem melden der es schon besser beherrscht.

    Bitte vergesst nicht vor dem joinen die Steam Kollektion zu abonnieren damit ihr möglichst keinen Error seht.

    http://steamcommunity.com/sharedfile...&savesuccess=1

    Server Slots: 20
    Server IP: 5.104.104.152:27015

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dave

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 11:03
  2. jets
    Von Karaksonen1 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:06
  3. jets suche
    Von Dark im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •