Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alle AddOns weg

  1. #1

    Standard Alle AddOns weg

    Hallo allwissendes Forum,

    ich bin 44 Jahre und habe keine Ahnung!!!

    Mein Sohn hat wochenlang Garrys Mod gezockt und sich diverse AddOns in ein Sandbox geladen. Nun aus heiterem Himmel sind alle AddOns weg und es ist auch nicht möglich neue herunterzuladen. Man klickt den "installieren"-Button an, aber nix tut sich.

    Wir haben das Spiel deinstalliert und neu von Steam geladen und wieder installiert.

    Aber nix tut sich.

    Könnt Ihr helfen????

  2. #2

    Standard AW: Alle AddOns weg

    Die Addons können doch nicht euinfach weg sein o.O Reden wir hier von Workshop Sachen oder direkt von Plugins für ein Gameserver?

  3. #3

    Standard AW: Alle AddOns weg

    Ich denke Plug Ins ... Autos etc

  4. #4

    Standard AW: Alle AddOns weg

    Die musst du manuell wieder einfügen. Vom Workshop downloaden, in server einfügen , dann Workshop downloader einfügen und zu weisen.

  5. #5

    Standard AW: Alle AddOns weg

    Hallo harry

    Ich nehme an dein Sohn spielt Singelplayer? Wenn ja schau in Steam, dass du den Workshop für Garrysmod findest. Normalerweise wenn man auf der Steamliste auf das Game klickt sollte der direkt Mittig etwas weiter unten angezeigt werden. Dort kann man sogennante "Mods" abonnieren. Die installieren sich dann automatisch. Das Spiel sollte dabei ausgeschalten sein. Im Workshop kannst du auch sehen was abonniert wurde. Sollte die Liste der abonnierten Sachen leer sein dann hast du bzw dein Sohn keine "Mods" installiert.


    Bei einem Server sieht das ganz anders aus. Da müssen die einzelnen Mods vom Serverinhaber installiert werden. Spielt dein Sohn daher auf einem öffentlichem Server kann es durchaus sein, dass dieser die Mods einfach gelöscht hat. Ist es eurer eigener liegt das Problem nicht am Spiel sondern am Server. Mods und Plugins von Servern werden direkt beim Serverbeitritt geladen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 16:43
  2. Wie kann man alle Addons von Gmod entfernen ?
    Von Dennis123 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 09:22
  3. Alle Addons von GMOD sind wech.
    Von Xusiy im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:27
  5. Alle Spacebuild Addons
    Von -=Sniper=- im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •