Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suchen Server Admin [Garrys Mod TTT] - Programmierer!

  1. #1
    Avatar von DH1806
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Wuppertal

    Standard Suchen Server Admin [Garrys Mod TTT] - Programmierer!

    ​Moin zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich dafür ist, habe aber auch nicht wirklich etwas anderes passendes gefunden. Falls es hier nicht hinpasst tut es mir leid und ich hoffe dass es einer der Moderatoren in den dafür vorgesehen Bereich verschieben kann

    Ich weiß dass die Erfolgsaussichten nicht so hoch sind, versuchen tue ich es trotzdem, denn wer es gar nicht erst versucht hat bereits verloren.
    Ich (Wir) suche(n) eine weitere Person für unser ​Admin Team ​bei unserem ​Garrys Mod TTT Server. ​Diese Person sollte bestenfalls bereits Kentnisse auf technischer Ebene was Garrys Mod/TTT Server betrifft mitbringen (genaueres s.U.)

    Der Hintergrund ist folgender: Ich hatte bereits 1 Jahr mit einem anderen Owner zusammen einen TTT Server. Dieser lief an sich wirklich gut, "scheiterte" letztendlich aber an eigentlich recht unnötigen Problemen wie ​"Der Server wird oftmals nicht in der Serverliste angezeigt" oder "Das Joinen für neue Spieler dauert zu lange". So kam es letztendlich zu Spielerverlust sodass wir den Server schließen mussten.
    Das ganze ist ein paar Monate her und nun möchte ich einen Neuanfang planen. Dafür suche ich ein kompetentes Adminteam. Ich selbst sehe mich mehr als "Manager" der genaue Vorstellungen davon hat welche Addons auf den Server kommen, wie der Server aussehen soll, der sich um "Außenarbeit" (Steamgruppe, TS usw) kümmert. Momentan wäre mit recht großer Wahrscheinlichkeit noch ein anderer Spieler als Admin dabei, der selbst TTT Addons programmiert und auch ansonsten viel Ahnung vom Spiel hat. Trotzdem suche ich noch eine weitere Person die unseren Server unterstützen könnte.
    Damit ihr in etwa wisst was wir so vorhaben: Den Server an sich hat immer ausgemacht dass wir Admins + Moderatoren hatten die ​keine Kinder waren, die User fair behandelt haben und nicht ihre Rechte ausgenutzt haben. Außerdem war der Server nicht überladen mit allen möglichen Addons sondern hat sich auf den Grundmodus TTT konzentriert, es gab keine OP Waffen oder Items. Für mehr Infos einfach nachfragen


    ​Was suchen wir?

    • Einen Spieler der uns bei Themen wie zB "möglichst kurze Ladezeit für neue Spieler" unterstützen kann und sich bestenfalls auch sonst gut mit dem Thema Garrys Mod Server auskennt
    • Einen möglichst aktiven Spieler der uns beim Managen des Servers unterstützt.


    ​Was bieten wir?​

    • ​Einen Platz im Admin Team unseres Servers ohne große Kosten für den Server an sich
    • Ein kompetentes und vernünftiges Adminteam, das motiviert ist einen vernünftigen TTT Server aufzubauen
    • Sehr fortgeschrittene Planungen was die spätere Umsetzung des Servers angeht
    • Einen TS3 Server mit natürlich dementsprechenden Rechten + eigenen Channels etc.


    Wir hoffen dass sich eventuell ja jemand angesprochen fühlt und bereit ist uns bei unserer Arbeit zu unterstützen

    Danke schonmal fürs Zeitnehmen

    Gruß
    DH​

  2. #2
    Avatar von iTzJusT
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    Nicht Vorhanden...

    Tick AW: Suchen Server Admin [Garrys Mod TTT] - Programmierer!

    Moin, Ich würde gerne ein Server Admin auf euren TTT Server werden. Ich hatte früher auch ein TTT server mit 20 Aktiven Spielern ich glaube ich kann euch 45 % Helfen. Ich bin nicht ganz gut aber schon gut.





    MFG

    [iTzJusT GRAHPICS]

  3. #3
    Avatar von DH1806
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Suchen Server Admin [Garrys Mod TTT] - Programmierer!

    Hey, danke für dein Intresse.
    Adde mich mal in Steam (heiße dort ebenfalls DH1806), dann können wir alles weitere klären.

    Gruß
    DH

  4. #4
    Avatar von DH1806
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Suchen Server Admin [Garrys Mod TTT] - Programmierer!

    Falls noch Intresse von anderen besteht, der betreffende Spieler hat sich bisher nicht gemeldet, also wir suchen immer noch.

    Gruß
    DH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 15:32
  2. Garrys Mod Server Admin und Downloadproblem
    Von FearPain im Forum Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:55
  3. Server suchen führt zu GameCrash
    Von BattleSheep im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:32
  4. Server suchen ruckelt
    Von VeNdEtTa09 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:04
  5. Server suchen
    Von gerseif im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •