Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Ich suche] jemanden der mir einen Dark-RP Server erstellen/mithelfen kann

  1. #1

    Terminal [Ich suche] jemanden der mir einen Dark-RP Server erstellen/mithelfen kann

    Guten Tag!

    Zu Beginn meiner Garrysmod Zeit habe ich um's verrecken gerne Dark RP gespielt... :D
    Ich habe vor kurzem (nach 2 Jahren Spielpause) wieder mal auf einen Dark RP Server geschaut und musste feststellen, dass es nicht mehr das ist, was es mal war.. Vorallem durch die neuartigen Plugins wie zerstörbare Fahrzeuge, Hungermod oder Smartphones gefällt mir der Spielmodus irgendwie nicht mehr. ''Damals'' gab es all die Sachen nicht, und es hat dennoch einen riesen Spaß gemacht.

    So kam mir die Idee jemanden zu fragen der sich mit der Erstellung von Servern auskennt und mir hilft einen simplen Dark RP Server zu erstellen. Leider reichen meine Kentnisse im Bereich Lua Coding nicht aus, um das Ganze selbst auf die Beine zu stellen (Bereits 2 Versuche hinter mir). Das ganze Projekt soll vorallem 4- Fun und für Freunde oder alte DarkRP bekannte sein, weßhalb ich nicht mein ganzes Budget hinein investieren möchte. Eine kleine Wiedergutmacheung für meinen Helfer wir wohl schon drin sein.

    Wichtig ist mir vorallem, dass derjenige die Arbeit ernst nimmt und nicht auf Masse statt Klasse setzt. Sehr wünschenswert ist auch eine gute Kommunikation zwischen den Teammitgliedern, um unnötige Arbeit und evtl. Kosten zu vermeiden. Als letzten Wunsch würde ich noch gerne angeben, dass der Server über ein einfaches Webinterface steuerbar ist (da ich mich, wie bekannt, ja nicht überdurchschnittlich gut auskenne) und möglichst über einen Anbieter wie Nitrado läuft.

    Ich bringe Kentnisse in der Erstellung von Websites und allem was mit Grafiken zu tun hat mit. Vorallem bin ich sehr umgänglich und ein Arbeiten mit mir ist meiner Ansicht nach relativ angenehm. Ich arbeite gerne nach Plan und habe auch noch einen Entwurf für ein älteres Projekt für einen DarkRP Server, welches ich hiermit wieder entstauben möchte.

    Ich bitte darum auf Kommentare wie: ,,Niemand spielt mehr DarkRP'' oder ähnliches zu verzichten.

    Wer ernsthaftes Interesse mitbringt und sich auf ein unverbindliches Vorstellungsgespräch einlassen würde, bitte ich um die persönliche Kontaktierung per Naricht.

    Vielen Dank, Mike!

  2. #2

    Standard AW: [Ich suche] jemanden der mir einen Dark-RP Server erstellen/mithelfen kann

    Viel Glück bei der Suche nur hier wirst du wohl niemanden finden, da das Forum doch ziemlich ausgestorben ist.. und die die noch da sind spielen meisten kein GMod mehr. Zumindest nicht aktiv.

    Damit will ich sagen: Wenn dir an dem Projekt wirklich was liegt beschränke die Suche nicht auf diesen Forenpost.. / dieses Forum.

  3. #3

    Standard AW: [Ich suche] jemanden der mir einen Dark-RP Server erstellen/mithelfen kann

    Hey, danke für den Hinweis! Ich werde mich auch in anderen Foren umsehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 21:41
  3. Ban E2, wie kann ich so einen erstellen ?
    Von Dwayne im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 19:09
  4. Suche jemanden der hochwertige models erstellen kann..
    Von DeadManWalkin im Forum Models & Skins
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 17:45
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •