Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Golden Phoenix sucht Dich!

  1. #1
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Star Golden Phoenix sucht Dich!

    Hallo liebe TTT Freunde,

    Ich stelle Euch unseren Clan 'Golden Phoenix' vor, der hauptsächlich auf TTT fixiert ist. Wir sind ein recht junger Clan aber mit garantiert vielen aktiven Spielern. Aktuell besitzen wir 2 TTT Server und einen Teamspeak Server. Weitere Infos findet ihr unten.
    Wenn Ihr mehr über uns erfahren und euch selbst überzeugen wollt, besucht unsere Webseite unter http://www.goldphoenix.de/.

    Server 1:
    Name: Golden Phoenix #1 | CS:GO Knives | Viele Traitor Items | !DM
    IP: ttt.goldphoenix.de

    Server 2:
    Name: Golden Phoenix #2 | Waterworld only | Viele T Items
    IP: ww.goldphoenix.de

    Teamspeak:
    IP: ts.goldphoenix.de

    Da wir noch jung sind und wenig Staff haben, haben viele eine hohe Chance in das Server Team aufgenommen zu werden! Wir bieten die besten Waffen z.B. M9K Waffen, CS:GO Knives mit Skins, Sehr viele Traitor und Detective Items, täglich viele Spieler, häufige Events und noch viel mehr!

  2. #2
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Der Post da oben ist nun über ein Jahr alt und wir sind seitdem extremst gewachsen! Nun sind wir über 1 Jahr alt und es liegen noch einige vor uns! Der Link zu unserem Forum / Webseite ist gleich geblieben: https://www.goldphoenix.de/ aber wir bieten nun 4 Server an!

    Teamspeak: ts.goldphoenix.de

    Garry's Mod TTT Server #1 (über 40 Maps): 176.57.142.99:27015

    Garry's Mod TTT Server #2 (Waterworld only): 176.57.142.99:27035

    Garry's Mod TTT Server #3 (Minecraft only): 176.57.142.99:27055

    Garry's Mod TTT LITE Server (10 Slots): 176.57.142.99:27075


    Wir sind hauptsächlich bekannt dafür, dass wir viele Traitor Items & CS:GO Items (wie Knives) anbieten, eine große tolle und nette Community besitzen und viele aktive Team Mitglieder besitzen. Seit neuem haben wir einen kleinen Trailer über unsere Community:



    Falls du Interesse hast, besuche unsere Server / Teamspeak oder Forum.

    Viel Spaß weiterhin beim Spielen von Garry's Mod wünscht Golden Phoenix!

    Lieben Gruß an dich von Demo


  3. #3

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Manche Leute haben einen grauenhaften Sinn für Ästhetik.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Servus, ich glaube man kennt sich noch
    Es ist nun über 2,5 Jahre her wo ich meinen Clan Golden Phoenix gegründet habe, ich durfte viele neue tolle Leute kennenlernen, den ein oder anderen habe ich sogar schon getroffen und jeden Tag betreten neue Spieler unseren Server. Ich halte dieses Forum immer gerne auf dem Laufenden, indem ich mich circa einmal im Jahr melde
    Auch jetzt hat sich bei uns einiges geändert.

    Neben unseren 4 TTT Servern haben wir 07/2017 einen Dark Roleplay Server eröffnet. Dieser ist nun bei den Usern auch sehr beliebt und immer sehr besucht.
    Neben dem DarkRP Server haben wir exakt vor 2 Tagen ( 10.08.2018 ) unseren MilitaryRP Server gegründet und bisher kann ich von dem Spielerfeedback nur urteilen, dass die Spieler diesen sehr genießen.

    Vor kurzem sind unsere Server auf dem leistungsstärksten Server, der verfügbar ist umgezogen. Dieser besitzt neben 64GB RAM und 4 Kerne mit 4,7 bis 5,0 GHz bei OVH (i7 7700K Overclocked). Laggs sind bei uns ein Fremdwort.

    Trotz dessen sind neue Spieler bei uns immer gerne gesehen. Falls jemand Interesse hat, kann er uns hier gerne stalken:

    Teamspeak: ts.goldphoenix.de

    Forum: https://www.goldphoenix.de/

    Steam Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/golden-phoenix


    Garry's Mod TTT Server #1 (über 40 Maps): 176.57.142.99:27015

    Garry's Mod TTT Server #2 (Waterworld only): 176.57.142.99:27035

    Garry's Mod TTT Server #3 (Minecraft only): 176.57.142.99:27055

    Garry's Mod TTT LITE Server (10 Slots): 176.57.142.99:27075


    UnitedRP (DarkRP): 145.239.149.140:27015

    MilitaryRP: 145.239.149.140:27035


    Ich hoffe, ich habe das Interesse (mal wieder ) bei dem ein oder anderen geweckt. Vielen Dank für das Lesen.

    Hoffentlich sieht man sich in Garry's Mod.

    Liebe Grüße
    -GPX- Demo
    Geändert von Demo (12.08.2018 um 00:34 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Es ist tatsächlich unglaublich, dass der erste Post in diesem Thread ca. 2 Wochen nach Gründung unserer Community geschrieben wurde. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das Hobby länger als ein Jahr durchziehen kann, aber jetzt sind es 3,5 Jahre! Ich durfte viele neue Leute kennen lernen, einige kenne ich schon seit 3 Jahren und es gab immer wieder tolle Momente.

    Wir suchen trotzdem neue Leute, die mit uns spielen, mittlerweile hat unser Teamspeak täglich 50+ Spieler online, es kommen immer mehr dazu. Auch unser Dark Roleplay Server gehört zur Top 5 in Deutschland!
    Du bist 24/7 Herzlich Willkommen:

    DarkRP
    [GER] ★UnitedRP 1★ • SERIOUS • SEASON 2 • Bikes

    145.239.149.140:27015

    [GER] ★UnitedRP 2★ • STARKE PRINTER • SeriousRP
    145.239.149.140:27075

    TTT
    [GER] ♦ Golden Phoenix ♦ Knives | 60+ Maps | Viele T-Items

    145.239.149.140:27115

    [GER] #2 ♦ Golden Phoenix | WATERWORLD ONLY | Viele T-Items
    145.239.149.140:27135

    Teamspeak
    Main:
    ts.goldphoenix.de

    Ersatz:
    145.239.149.140:9987

    [COLOR="#800080"]Sonstiges
    Forum:
    https://www.goldphoenix.de/

    Steam Gruppe:
    http://steamcommunity.com/groups/golden-phoenix

    Ich hoffe ich konnte wieder einmal das Interesse von einigen Lesern wecken Bei Fragen bin ich zu jeder Zeit via Steam oder im Teamspeak erreichbar. Das war es wieder für dieses Jahr Ich hoffe ich darf auch im kommenden Jahr das Vergnügen besitzen, unsere Community vorzustellen.

    Liebe Grüße
    - Demo -



  7. #6
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Gelöscht, Doppelpost.
    Geändert von Demo (28.08.2020 um 16:02 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #7
    Avatar von Demo
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Stuttgart

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Ich bin mal wieder hier für meinen jährlichen Post um zu nerven
    Mittlerweile existieren wir seit 4,5 Jahren und es hat sich viel getan. Angefangen bei TTT-Server besitzen wir im Moment nur noch DarkRP Server. Auf diesem Server hat sich eine stabile Community aufgebaut, für die wir trotzdem Zuwachs suchen.
    Anstatt wie jeder 0815 Werbung zu machen, würde ich einfach Gründe nennen, wieso unsere Community sich von den anderen abhebt und somit individuell ist.

    • Kein Pay2Win Support
    • Erfahrenes Head-Team
    • Sehr erfahrenes Programmierteam
    • Server mit exklusiven Features
    • Superstarke Server
    • Aktives Forum
    • Annahme von Teammitgliedern nach exakten Kriterien und Tests
    • Mittelgroße Community mit der man jederzeit irgendwas spielen kann

    Ok das war trotzdem irgendwie 0815 Werbung. Egal hier wieder das Standard Zeug wie jedes Jahr diesmal jedoch leicht abgeändert:

    [GER] ★UnitedRP 1★ • SEASON 5 • SERIOUS • Bikes
    145.239.149.140:27015

    [GER] ★UnitedRP 2★ • STARKE PRINTER • SeriousRP
    145.239.149.140:27075

    Teamspeak:
    ts.goldphoenix.de

    Sonstiges
    Forum:
    https://www.goldphoenix.de/

    Steam Gruppe:
    http://steamcommunity.com/groups/golden-phoenix

    Zudem würde ich neuerdings die gmod.de Community mitsupporten. Ich habe bemerkt, dass viele Neulinge, die versuchen einen eigenen Garry's Mod Server zu eröffnen, Schwierigkeiten beim scripten oder anderen Fehlern haben. Da ich jährlich hier ein wenig Werbung machen darf, möchte ich damit etwas zurückgeben. Gerne kostenlos, insofern er nicht zu viel Aufwand verursacht, könnt ihr mich auf Steam hinzufügen, wichtig ist dabei, dass ihr erstmal ein Kommentar hinterlässt, damit ich weiß worum es geht. Andernfalls kann es gut sein, dass ich die Anfrage ablehne. https://steamcommunity.com/id/Bl4ckDemo/

    Das war es auch schon für das Jahr 2020 und ich hoffe wir und ihr seid wieder im Jahr 2021 am Start. Bleibt am Zocken, bleibt zuhause, bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Demo




  9. #8

    Standard AW: Golden Phoenix sucht Dich!

    Ich glaube hier im Forum ist das Interesse an deiner Community nicht so groß. Ich würde dich bitten von weiterer Werbung abzusehen.

    Danke!

    EDIT:
    Damit meine: Ich bitte bei Werbung auf einen Beitrag beschränken. Eine Auffrischung einmal im Jahr halte ich für unnötig.
    Geändert von LoC (03.10.2020 um 12:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 21:56
  2. [Multigaming] Codex-Gaming.com sucht dich !
    Von CodexS1ckn3z im Forum Clans
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 09:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:26
  4. Francis with Golden guns
    Von e.g-exodus im Forum Ragdolls
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •