Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Großer Raumfrachter TS-12

  1. #11
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Sieht man doch. Die sind vom Phoenix Model Pack.

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Jap, sind alles Custom Models.

    Sehr schöne und saubere Welds, (hoffentlich) funktionstüchtiges Flugzeug, welches man gut steuern kann, ich gehe mal davon aus.

    Allerdings sieht es mir etwas zu 'kahl' aus, im Innenraum sind kaum Gegenstände angebracht und auch sonst fehlen mir die kleinen Details.

    Außerdem solltest du dich evtl. nicht NUR auf Custom Models beschränken.

    Ansonsten sehr schön, weiter so!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:


  4. #13
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    GOOD WORK WIRKLICH GUT
    lol

  5. #14

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    eifach hamma du baust so geile karren

    |Add me!|My Blog| Music is life

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Faamous für den nützlichen Beitrag:


  7. #15

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Danke, danke an alle, @Ted: Hast recht ist wirklich kahl und die Komplette außenhülle hab ich aus CM's gebaut. Ich hätte gerne noch mehr im Innenraum gemacht, wie zb vollständige Geländer und einiges mehr doch sobald ich einen Fuß in dieses Schiff setzte oder daran rumbastle gehen meine Frames so stark im Keller, dass man dazu keine lust mehr hat.
    Vorrallem wollte ich ja noch einigermaßen gut fliegen können.

    Die Flogging Molly ist ja noch um einiges größer wie mein TS-12, wie geht das,dass man trozdem noch gut baun kann?



    Falls noch einer ne Idee hatt wieso niemand was mit der Savegame Datei anfangen kann, immer her damit, ansonsten eröffne ich einen threat im support Forum.

    Mfg: $uPPenKön!g
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  8. #16
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Ich finde, das Schiff sieht cool aus, wegen dem Stahl und so, Laderaum gibts auch, aber du solltest dir ein wenig Gedanken um Innenausstattung machen.
    Wie bereits gesagt sieht das aus wie eine unfertige Mietwohnung

    Weiter so, ich finde das kommt so dem von TedStrikers Schiff nach
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #17
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    Danke, danke an alle, @Ted: Hast recht ist wirklich kahl und die Komplette außenhülle hab ich aus CM's gebaut. Ich hätte gerne noch mehr im Innenraum gemacht, wie zb vollständige Geländer und einiges mehr doch sobald ich einen Fuß in dieses Schiff setzte oder daran rumbastle gehen meine Frames so stark im Keller, dass man dazu keine lust mehr hat.
    Vorrallem wollte ich ja noch einigermaßen gut fliegen können.

    Die Flogging Molly ist ja noch um einiges größer wie mein TS-12, wie geht das,dass man trozdem noch gut baun kann?
    Teste mal die Grafikeinstellungen auf ganz niedrig zu machen.

  10. #18
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Also wow das sieht ja geil aus.Da geb ich 5/5!

  11. #19
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    Die Flogging Molly ist ja noch um einiges größer wie mein TS-12, wie geht das,dass man trozdem noch gut baun kann?
    Öhm, es ist ja noch nicht geweldet. Alles lediglich gefreezt, von daher bewegt sie sich auch nicht. Ich weiß, wie es aussehen würde, wenn ich nach hunderttausenden von Welds ca. 500 Props bewege, dann würde mein Rechner sicher auch in die Knie gehen. Und dazu ist zu sagen, dass ich mit meinem Pc sicherlich unter dem Durchschnitt liege, weit unter dem Durchschnitt (1,4 Ghz, Geforce 3, 512 DDR-Ram).

    Ich muss ja jetzt schon mit durchschnittlich 15 Frames bauen, so lange aber alle stillsteht, ist das nicht wirklich ein Problem.

    Ich hoffe, ich bekomme es noch hin, dass sie funktionstüchtig wird, auf dem Wasser schwimmen kann etc. . Ich bin gerade, ehrlich gesagt, nicht ganz zuversichtlich, weil ich denke, dass kein Rechner ganz flüssig die Physik von 500 (>) Props berechnen kann - gleichzeitig.

    Ich hatte nur mal von einer Möglichkeit gehört im Hammer alle Props zu einem zu machen, das wäre genau das, was ich bräuchte ... und du sicher auch!?

  12. #20
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Großer Raumfrachter TS-12

    TedStriker: Nun da gibt es ein Problem beim Zusammenfügen von Props:
    Es ist eigentlich nur das Gleiche wie ein Weld. Ein Prop wird als Prop berechnet, man kann sie Leider nicht zu einem einzigen Objekt zusammenfügen.

    Man kann es, aber es würde nichts an den FPS ändern
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •