Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: StarWarsRP Server

  1. #1

    Standard StarWarsRP Server

    Hallo,
    ich versuche jetzt seit 3 Tagen einen StarWarsRP Server zu erstellen und bekomme es einfahc nicht hin.
    Ich habe mir nach reichlichen zusammenstückeln von vielen Seiten alles nun so zusammengereimt, das man dafür wohl einen DarkRP Gamemode benötigt, den man dann mit Addons zu einem starwarsRP macht. Dark RP habe ich, das angebliche Addon auch, nur verändert sich durhc dieses Addon rein garnichts. Ich habe den Server nicht auf meinem PC sondern gemietet. Deswegen versteh ich nichts. Muss ich änderungen jetzt an meinem GMod am PC machen? Oder müssen die auf dem FTP gemacht werden?
    Ausserdem finde ich zwar viele Seiten wo etwas erklährt steht aber nichts funktioniert so recht. Hier mal eine Auflistung all meiner Probleme:

    Er sagt mir ich soll CSS mounten, habe ich getan, die mount.cfg auf dem PC und auf dem Server sind editiert und verweisen auf den cstrike-Ordner, dennoch kommt die Fehlermeldung. Muss ich den Ordner auf den FTP laden? Wenn ja wo hin?

    Dann finde ich den ordner für die playermodels nicht, wo die neuen rein kommen sollen. Ich weiß nicht ob es reicht der Models zu abonieren im Workshop, oder ob die auf den Server hogeladen werden müssen, wenn die auf den Server müssen, wo müssen die dann rein? Bei den Waffen genau so, reicht abonieren oder müssen die auf den Server geladen werden?

    Wie ändere ich das HUD bei DarkRP? Damit es mehr nach StarWars aussieht? Wie entferne ich die Tabs & die Stadard Jobs/Gruppen die bei DarkRP drin sind?

    Wie man Gruppen, Jobs, etc. erstellt weiß ich, dafür hab ich die darkrpcustom Dateien alle im Addon-Ordner und das funktioniert auch so alles. Aber es gibt da viele Felder die man nutzen kann, die im Wiki von DarkRP nicht beschrieben sind, oder nicht hinreichend. Wie setzt sich zum Beispiel der Farbcode zusammen? Nur eine von vielen Fragen.

    Was auch noch wichtig ist, wie funktiiert das mit dem Whitelisten für bestimmte Gruppen, gibts da ein Addon oder ist das bei ULX mit drin?

    Wie setzt man die Spawnpunkte für bestimmte Jobs, Team, Gruppen?

    Am liebsten wäre es mir wenn sich jemand für einige Zeit mit mir hinsetzt udn mir alles im TS oder so erklährt. Er würde auch Zugriff auf den FTP bekommen (BackUp hab ich eh) um sich da mal alles selbst ansehen zu können. Ich weiß das das alles verdammt viel ist was ich brauche, und auch ich habe mich schon gefragt ob es die richtige Entscheidung war.
    Aber ich glaube das wenn ich die Grundesachen erstmal weiß, ich sehr gut allein zurecht komme, war bei meinem Minecraft-Server auch nicht anders.
    Also bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von Synix28
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Deutschland

    Standard AW: StarWarsRP Server

    Bro, lern scripten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:32
  4. Server Vorstellung - Detscher Bau Server | [ALPR] Clan Server
    Von [ALPR]Light08 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •