Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WIP Global Dynamics Map

  1. #1
    Avatar von Der Korbi
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Traunstein

    Terminal WIP Global Dynamics Map

    Guten Tag.
    Mein erster Post in diesem Forum ist leider eine Frage über eine WIP Map und ob eine solche sich im Aufbau befindet. Es handelt sich um eine Map von Global Dynamics aus der Serie Eureka Die geheime Stadt. Leider habe ich nirgendwo eine solche Map gefunden und frage mich, ob sich irgendwer einer solchen Map angenommen hat. Wenn ja würde ich es begrüßen mir zu antworten. Wenn nein, werde ich mich selbst so einer Map annehmen und könnte vielleicht etwas Hilfe dabei benötigen.

    Grüße,
    Korbi

  2. #2

    Standard AW: WIP Global Dynamics Map

    Die Community hier ist leider was GMod angeht nichtmehr die aktivste (und Größte..) falls so eine Map erarbeitet wird wirst du sie höchtwahrscheinlich im Facepunch Forum finden. https://facepunch.com/showthread.php?t=1446288 vlt hast du direkt in WIP Thread Glück. Sind allerdings um die 80 Seiten kann also dauern die zu durchforsten. Ansonsten kannst du dort auch eine Map requesten. Vlt nimmt sich ja einer deinem Wunsch an. Falls du aber wirklich die Lust hast sie selbst zu machen (kann man nur empfehlen, da lernt man einiges) dann einfach mal beginnen. Auf die meisten Fragen wird man im Internet antworten finden. Auch hier am ehesten im Facepunch Forum, denke ich.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: WIP Global Dynamics Map

    Ich nehme an, dass du im Facepunch wohl keine (fähige) Person finden wirst, die auf Nachfrage eine Karte bauen wird. Du wirst also um Eigeninitiative hier nicht drumherum kommen. Falls du Fragen hast, kannst du dich auch direkt an mich über Steam oder das Forum hier wenden. http://steamcommunity.com/id/skotty1

Ähnliche Themen

  1. Attempt to index global 'self'
    Von DasNeo im Forum Lua
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •