Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Error verifying STEAM UserID Ticket

  1. #11

    Standard AW: Error verifying STEAM UserID Ticket

    Also bei mir isses nur so wenn ich nen lokalen Server (Lan-Server) erstellen will!
    Bei dem Problem mit dem Connecten zu einem Online-Server: Starte einfach mal deinen Router neu (kalt), so hats bei mir geklappt!

  2. #12
    Avatar von Mr.O
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Error verifying STEAM UserID Ticket

    Zitat Zitat von ERUH
    Das hängt mit den Servern zusammen auf denen euer Acc. läuft.....
    Also die Clientreg. zu löschen hilft ja meistens, wie Loc schon gesagt hat.
    Sollte das auch nicht helfen dann müsst ihr einfach warten....is blöd..weiß ich aba es hilft sonst einfach nichts....also..ich wünsch euch viel glück
    boah das warten hilft meistens nicht steam hat bei mir in letzter zeit öfter mal probleme inzwischen habe ich mich daran schon gewohnt. Naja aber mit den Updates für Games einfach geil muss man sich nicht mehr selber drum kümmer naja das mit der clientregistry.blobb hilft bei mir immer MfG Mr.O

  3. #13

    Standard AW: Error verifying STEAM UserID Ticket

    mal ne frage, kann irgendetwas gelöscht oder kaputt gehen durch dieses client.blob Ding ?

    Also wenn ich es lösche gehen dann irgendwelche Sachen verloren ? Daten, Spiele oder ähnliches.
    Hab nähmlich keinen Bock alle meine STEAM Spiele neu zu installieren. Genausowenig lust habe ich darauf meinen Rang auf dem "The Day of Fun" Server zu verliene. (Zombie Survival)

    Ja da gibt es einen Rang, da steht wie oft man gestorben ist und gekillt hatt. Also alles insgesamt. Wenn ich die Blob Datei Lösche geht das doch verloren oder ? Oder hatt das was mit der IP des PC´s zu tun ?

    Ich habe davon keine Ahung
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  4. #14

    Standard AW: Error verifying STEAM UserID Ticket

    http://support.steampowered.com/cgi-...php?p_faqid=30
    das ist die einzige lösung, und das toole ist, das muss ich FAST jedesmal machen wenn ich auf nen server joinen will...
    man kann dann aber solange spielen, bis man sein spiel neustartet
    edit:
    Zitat Zitat von !G-Man!
    mal ne frage, kann irgendetwas gelöscht oder kaputt gehen durch dieses client.blob Ding ?

    Also wenn ich es lösche gehen dann irgendwelche Sachen verloren ? Daten, Spiele oder ähnliches.
    Hab nähmlich keinen Bock alle meine STEAM Spiele neu zu installieren. Genausowenig lust habe ich darauf meinen Rang auf dem "The Day of Fun" Server zu verliene. (Zombie Survival)

    Ja da gibt es einen Rang, da steht wie oft man gestorben ist und gekillt hatt. Also alles insgesamt. Wenn ich die Blob Datei Lösche geht das doch verloren oder ? Oder hatt das was mit der IP des PC´s zu tun ?

    Ich habe davon keine Ahung
    nein, du musst nur dein passwort neu eingeben.
    und dein rang ist auf dem server gespeichert, nicht auf deinem pc
    Geändert von W0rf0x (20.02.2007 um 19:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •