Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ankündigung - Altis-Berlin-Life - Die Mauer steht wieder! Wo steht Ihr?

  1. #1

    Standard Ankündigung - Altis-Berlin-Life - Die Mauer steht wieder! Wo steht Ihr?





    "Die Opposition hat scheinbar nichts aus den geschichtlichen Ereignissen damals um 1960 bis 1990 gelernt. Schade eigentlich, Deutschland stand die Wiedervereinigung letztlich sehr gut."
    Otto Westrowski
    Oberbürgermeister Altis-Berlin


    In 2034 begehrte die ärmere Bevölkerung auf!
    In 2035 bekam Sie dafür eine Mauer!

    Vorschau: https://youtu.be/6yqZbFG8fyE

    Der Release-Countdown des neuen Altis Life Servers läuft am 13.06.2015 um 16:00 Uhr ab! Feier mit uns, Berlin Life, den Abschied von der Beta auf dem Altis-Berlin Life Server und sichere dir in einem coolen Event Early-Player-Vorteile auf dem Server.

    Zusätzlich wird es am 13. - 14.6.2015 einen Screenshot-Wettbewerb geben. Wir werden 3 Donator-Stati verlosen.

    Beta Tester behalten Ihre bisher erzielten Erfolge!




    Wähle deinen Charakter, schließe dich einer Seite an und vertrete deine Meinung!

    Forum: altis-berlinlife.de
    Teamspeak: berlinlife.teamspeak.de
    Facebook: facebook.com/pages/Berlin-Life/639409366179439?fref=ts

    Unseren Server findest du wie folgt:
    37.187.159.59:2302 - Berlin Life Altis Life RPG -

    Mit freundlichen Grüßen




    Die Projektleitung von Berlin Life

  2. #2

    Standard AW: Ankündigung - Altis-Berlin-Life - Die Mauer steht wieder! Wo steht Ihr?

    Noch 3h und wir haben keine 5 Tage mehr und wir feiern unseren Altis-Life Server und das Release. Bis dahin habe ich noch einen neuen Artikel für euch!

    Altis Berlin Life öffnet die Pforten und Ihr seid hoffentlich genauso gespannt wie ich!


  3. #3

    Standard AW: Ankündigung - Altis-Berlin-Life - Die Mauer steht wieder! Wo steht Ihr?

    Der Counter auf http://www.altis-berlinlife.de zeigt noch etwas mehr als 2 Tage und ich habe ein paar Neuigkeiten für euch die sicherlich gespannt auf den Altis-Berlin-Life Server warten.

    Ich war gerade auf dem Server und kann euch berichten: Die Mauer steht noch! Die Checkpoints warten darauf von euch gefüllt oder umgangen zu werden. Egal was Ihr vorhabt, ich hoffe es entsteht eine Menge Action und gutes RP dabei.

    Ich muss hier mal ein wenig Internes leaken: Markus vom Map-Design hat den Auftrag bekommen ein paar QR-Codes zu verteilen hinter denen sich Random-Steam-Keys für euch verstecken. Diese niedlichen kleinen Dinger könnt Ihr dann mit dem Handy vom Bildschirm scannen und euch über eine Überraschung bei Steam freuen.

    Wer sich noch völlig unschlüssig ist ob er den Server antesten soll oder nicht könnte sich mit ein paar Screenshots diesem Wettbewerb stellen: http://altis-berlinlife.de/index.php...=1331#post1331

    Na klar wartet Ihr auf Altis Life! Aber Dr. Renz, einer der Admins hat für die Wartezeit nun einen ARK:Evolved Survival Server aufgemacht. Aber schaut selbst: http://altis-berlinlife.de/index.php...=1307#post1307 Solltet Ihr noch etwas anderes mit unseren Membern spielen wollen um sie kennen zulernen schaut doch mal hier vorbei: http://www.berlin-life.eu

  4. #4

    Standard AW: Ankündigung - Altis-Berlin-Life - Die Mauer steht wieder! Wo steht Ihr?

    Liebe Berlin-Interessierten,

    ich muss euch heute eine schwere Entscheidung seitens des Projektteams überbringen.

    Das Release wird um 2 Wochen verschoben auf vermutlich Samstag den 27.6.2015!

    Das letzte ARMA III Update hat wieder alles neu gewürfelt und so nahe zu Alles verbuggt, was wir für euch so vorbereitet haben.

    Natürlich ist unser Anspruch keinen Server zu releasen, der eigentlich in der Beta-Phase läuft. Daher haben wir folgendes beschlossen:
    Wir stellen um auf Altis-Life 4.0
    Wir testen den Server vor dem Release mind. 5 Tage
    Wir stellen nichts bereit, was nicht unseren Ansprüchen genügt.

    Der ein oder andere wird sicher enttäuscht sein und etwas traurig, dass wissen wir und verstehen es auch völlig, da es uns nicht anders geht.
    Auch wir haben uns auf den Weg gemacht und wollten heute mit euch den fertigen Server feiern!

    Nichts desto trotz freuen wir uns über die riesige Resonanz und hoffen euch noch 2 Wochen Geduld abverlangen zu können.

    Natürlich sollt Ihr in der Zwischenzeit nicht leer ausgehen und so wird es noch ein paar Infos zum Zwischenstand geben und sicherlich wird auch das ein oder andere noch durchleaken.

    Wenn Ihr noch näher dran sein wollt schaut auf www.berlinlife.eu vorbei, da erhaltet Ihr Infos über andere Spiele, die wir so spielen oder informiert euch auf www.altis-berlinlife.de über aktuelles aus dem Altis Projekt.

    Nochmal erwähnt: Unser Ark-Server ist frisch online und bietet Platz im Dorf für euch!

    Mit freundlichen Grüßen



    Die Projektleitung

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten steht vor der Tür..
    Von Stein_Steinland im Forum Beratung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:32
  2. Neuer PC steht vor der Tür.
    Von Joker im Forum Beratung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:51
  3. Das Ende steht bevor...
    Von TheStargater im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •