Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ARK: Survival Evolved

  1. #1

    Standard ARK: Survival Evolved




    TRAILER

    Name: ARK: Survival Evolved
    System: PC, PS4 und XBOX ONE (Konsolen erst nach Release)
    Genre: Fantasy - Survival
    Release: Early Access startete am 2. Juni via Steam, Konsolen werden ab offiziellem Release unterstützt
    Entwickler: Studio Wildcard , Instinct Games , Efecto Studios , Virtual Basement
    Publisher: Studio Wizard
    Offizielle ARK Seite: http://www.playark.com/
    Kaufen: http://store.steampowered.com/app/346110/

    Was ist ARK: Survival Evolved?
    Du bist ein Überlebender(m/w), nackt, frierst und bist hungrig. Gestrandet an einer Küste einer misteriösen Insel namens ARK. Nutze dein Können und dein Wissen um prehistorische Dinosaurier und andere Urzeitkreaturen zu zämen oder zu töten bevor sie sich an dir ergözen. Jage, sammle Resourcen, übe dich im Handwerk, betreibe Landwirtschaft, erforsche Technologien und baue dir eine Unterschlup, eine Bleibe, ein Dorf um dem Elmenten zu strotzen. All das während du dich mit anderen verbündest oder gegen sie kämpfst um zu überleben, die Geheimnisse der Insel erforschen, zu herschen... und zu entkommen!

    Offizielles Wiki: http://ark.gamepedia.com/ARK:_Survival_Evolved_Wiki

    Spoiler:
    Screenshots


    Spoiler:
    Videos


    Seit 2. Juni ist die Early Access Version bei Steam für ca. 28 Euro zu haben (mit 17% 23,23€).

    Der Bisherige Eindruck ist ein sehr guter. Es gibt für ein Early Access Game schon sehr viel Kontent. Außerdem geben die Entwickler bis zum Ende des Sommers(vorraussichtliches Release Datum) jeden 2. Tag ein Patch raus.
    Leider ist die Performance momentan extrem schlecht. Selbst bei High End Gaming PCs, da das Game eine unmodellierte Version der UE4 nutzt und diese noch sehr unoptimiert ist. Das ist allerdings der wichtigste Punkt in der To Do Liste der Entwickler. Wer auf das Spiel gespannt ist und bis jetzt noch auf die High End Grafik verzichten kann, kann sich das Game gerne schon auf Steam holen.

    Das Spiel kann im Multiplayer aber auch im Singelplayer gespielt werden. Es gibt sehr viele Offizielle Server aber auch schon sehr viele "Unoffical" Server. Außerdem kann man jederzeit einen localen dedicated Server errichten.

    Weiters ist das Streamen und Uploaden von Videos stark vom Entwickler erwünscht!

    mfg Dikey

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Das Game macht nen soliden Eindruck, auch in denn LP die ich schon drüber gesehen hab und der SP bring meiner Meinung nach Vorteile die z.B. Rust nicht hat.

    Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, wegen 70% Positiver Bewertungen auf Steam.

    Hat es schon wer gespielt und kann es empfehlen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  4. #3

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Ich, sonst hät ich keinen Thread gemacht.

    ICh kanns bisher, mein höchster Char is Lvl 10 von 60, auf alle Fälle empfehlen, bisher eins der besseren EA Survival Games. Allerdings bring auch Freunde mit, dann machts gleich noch mehr Laune.
    Aber wie gesagt die Performance lässt derweil grad mal einer der neueren Titans volle Grafikpracht, aber das soll ja gefixt werden.

    EDIT: Und es ist auch nicht zu leicht, die Gefährlichen Dinos sind sau gefährlich. Mehr als einen Raptor bezwingt man alleine mit Lvl 10 noch nicht, und wenn nur wenn man etwas Glück und genug Speere hat.


    Einziges Manko ist derweil noch, dass das Internet noch recht wenig Tipps offenbart. Zb beim Zämen von Tieren. Ist allerdings auch erst 4 Tage alt
    Geändert von DiKey (06.06.2015 um 23:21 Uhr)

  5. #4

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Naja mal schauen wie ich mich entscheide, aber ich denke mal das ich es Spätestens Montag zu 90% Wahrscheinlichkeit Kaufen werde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  6. #5
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Das sieht sehr solide aus, war was ich mir beim Trailer gedacht hatte.
    Nachdem ich die Posts gelesen hatte und sah, dass es von EA ist, gingen die Wünsche schon wieder ein.

    Ich werde wohl sehr lange warten und vorallem abwarten was EA da draus macht, bevor ich denen einen Cent zeige.
    Habe leider viel zu oft Vertrauen in die gelegt und wurde enttäuscht...

    Aber danke!
    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  7. #6

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    EA = Early Acces Electronic Arts hat da keinen Cent mit im Spiel

  8. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Oh Gott sei dank!
    Dann habe ich da gerade hart get...
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  9. #8

    Standard AW: ARK: Survival Evolved

    Kann ja mal passieren.

    Ich kann dirs Game auf alle Fälle empfehlen. Denn bis der Endkontent ereicht ist, dauerts lang und somit bekommst du für 23 Euro guten Spielspaß geboten.

Ähnliche Themen

  1. PC: Geometry Wars: Retro Evolved
    Von smvem im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:00
  2. Survival of the Fittest #2
    Von Witcher im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •