Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hounds: The Last Hope

  1. #1

    Standard Hounds: The Last Hope

    Hounds: The Last Hope ist ein MMO-RPS Online Action Spiel, das im April veröffentlicht ist. Dieses Spiel nennt man "Meisterwerk" von Netmarble Games und Joygame. Jetzt ist es in Closed Beta. Wer möchte ja Hounds: The Last Hope anspielen, der kann sich zu Hounds Online anmelden und zu spielen beginnen. Das ist leichter als ich gesagt habe und wird nicht mehr als 15 sekunden dauern. Hast du früher dieses Spiel früher gehört? Ich entdeckte dieses Spiel in letztem Monat und spielte immer nach dem Moments. Das macht mir sehr viel Spaß und konnte ich nicht früher ein Spiel wie das finden.
    Wenn du denkst, dass du ein guter Spieler bist, sollst du sicherlich dieses Spiel versuchen. Hounds: The Last Hope wird dir alles, was du von diesem Spiel erwartest, geben. Hounds Anmeldung steht jetzt an der Webseite des Spieles und offen für alle Spieler, die sich zu Hounds Online anmelden wollen.

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Ok... Jetzt mal von den "gut verteilten" Textfehlern abgesehen...
    Habe noch nie davon gehört. Habe auch dank deiner Vorstellung 0 Plan, was es nun ist.
    Auch sehr aufschlussreich finde ich die Erkenntnis, dass "closed beta" heutzutage bedeutet das ich mich auf einer Seite anmelden muss und dann in der closed bin.
    Dann bin ich also in der closed beta von WoW, GW, Steam, GMod.de, OGame und ach so vielen...

    Das sieht mir nicht wie eine echte Spieler Empfehlung, geschweige den Rezession aus...

    Bitte mal mehr rein hauen oder kein Geld für sowas verlangen!

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #3

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Als ich das las kams mir vor wie ein schlecht übersetzter Bot der das Spiel bewerben soll?!?

    Und auf der HP, die ich erstmal über Google gesucht hab, klingen die Texte auch iwie äh.. nicht ganz richtig oder wie von Teenagern geschrieben.

  4. #4

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Als ich das las kams mir vor wie ein schlecht übersetzter Bot der das Spiel bewerben soll?!?

    Und auf der HP, die ich erstmal über Google gesucht hab, klingen die Texte auch iwie äh.. nicht ganz richtig oder wie von Teenagern geschrieben.

  5. #5
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Ich find auch schon die Texte auf der FB seite sind so seltsam geschrieben.

  6. #6

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Wenn es so toll ist hätte man schon längst was von gehört?

    Oder ist es so ein P2W Müll, wie es Ihn in allen Ausfertigungen momentan auf denn Markt gibt?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #7

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    Keine Ahnung, nichts davon gehört oder gesehen, werds auch nicht laden... Kommt mir nicht ganz koscher vor.

    BZW. kann man wohl kaum noch was davon hören wenns erst inner Closed is.

  8. #8
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Hounds: The Last Hope

    In einer Closed Beta, bei der man sich nur auf einer Seite anmelden muss...
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •