Hallo liebe Gmod.de Community,
Ich habe mir für meinem dedicated Server einen FastDL eingerichtet.
Nachdem dieser nach einigem stöbern im Internet noch immer nicht funktioniert, dachte ich mir, ich Frage einfach mal nach.
Was genau Funktioniert eigentlich nicht?
-> Die Maps werden scheinbar nicht korrekt gedownloadet, wodurch User nicht joinen können und den Error "Missing Map" erhalten.
Meine Server.cfg: (nur der für FastDL wichtige Teil)
Code:
sv_downloadurl "http://www.ni425959_3.fastdownload.nitrado.net/fastdl/"
sv_allowdownload "0"
sv_allowupload "0"
net_maxfilesize "64"
Ordnerstruktur auf dem FastDL Webspace:
->fastdl
->maps
->materials
->models
->sound
->resource
Auf dem FastDL sind ALLE Dateien mit Bzip2 verpackt. Auf dem Gameserver sind außerdem alle Dateien vorhanden, dort sind sie jedoch nicht verpackt.
In einer download.lua (lua/autorun/server) sind die Pfade zu jeder Datei, die gedownloaded werden soll mit ressource.AddFile("") angegeben.
Hierzu habe ich ein paar Verständnissprobleme:
-> Muss ich in dieser Datei auch die Maps angeben?
-> Die Dateien liegen auf dem Webspace ja mit .bz2 verpackt, auf dem Gameserver jedoch nicht. Muss ich die Dateien dann mit der Endung angeben oder ohne?
Also muss ich es in der download. Lua so machen:
Code:
resource.AddFile("models/Beispiel/Beispiel.mdl")
Oder so:
Code:
resource.AddFile("models/Beispiel/Beispiel.mdl.bz2")
Hoffe ihr könnt mir helfen,sodass mein FastDl endlich wieder funktioniert.
MFG Pascal