Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS auf Linux server mounten

  1. #1

    Standard CSS auf Linux server mounten

    Ich habe jetzt eine zeit versucht CSS auf meinen DarkRP server zu bekommen.

    ich habe CSS per SteamPIPE bzw SteamCMD installiert und in der mount.cfg den Pfad angegeben. Der Server findet den Pfad auch
    Console initialized.
    Adding Path: [steamapps/common/Counter-Strike Source Dedicated Server/cstrike]
    FIND [steamapps/common/Counter-Strike Source Dedicated Server/cstrike/*.vpk]
    Jedoch, erscheinen dann wenn der Server weiter lädt:
    ...
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_train/light_security.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_train/light_security.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/cs_militia/crate_stackmill.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/cs_militia/crate_stackmill.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/cs_militia/crate_stackmill.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_inferno/tree_large.mdl)
    SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_inferno/tree_large.mdl)
    ...
    und wenn ich auf den Server connecte, und beispielsweise gegen ein prop laufen will was von CSS ist, aber von der map geladen wurde, laufe ich einfach hindurch.

    Ich habe gegooglet und nichts gefunden, jetzt hoffe ich das hier einer vielleicht helfen kann. Wäre echt nett
    Liebe Grüße Lemopav,
    Aldrassar™ Games, Entertainment und mehr.

  2. #2

    Standard AW: CSS auf Linux server mounten

    Hallo Lemopav,

    hast du folgendes schon einmal probiert?
    http://forums.tf2maps.net/showthread.php?t=18970

    Ich weiß ja nicht wie viele Models bei dir genau betroffen sind. Im schlimmsten Fall muss man sich etwas mit dem Texteditor durchquälen.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:13
  2. Server Linux CentOS 5.4 minimal Minecraft Server
    Von SGReloaded im Forum Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:12
  3. linux server
    Von marble im Forum Server
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 23:16
  4. Problem beim Content mounten
    Von [ONB]Trespasser im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:13
  5. Linux Server Bug
    Von Kern im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •