Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Day of Defeat Scars verschwunden!

  1. #1

    Standard Day of Defeat Scars verschwunden!

    Hallo forum,

    Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder Gmod gestarted mit dem Vorhaben ein wenig mit Panzern die Gegend unsicher zu machen. Ich musste zu meinem Entsetzen feststellen dass das für sämtliche 2 Weltkriegsfahrzeuge verantwortliche Pack, nämlich "Day of Defeat: Source Scars", aus meinem Spiel verschwunden war. Gmod ist ja so freundlich und bringt bei jedem Spielstart alle abonnierten Mods auf den neuesten Stand, so werden leider auch bereits installierte Mods gelöscht falls sie vom Ersteller entfernt wurden, was auch nicht rückgängig zu machen ist.

    Nach ein wenig Suche habe ich den Grund für das Fehlen meiner Fahrzeugsammlung entdeckt: Besagter Mod wurde von dessen Ersteller entfernt und somit auch aus meinem Spiel.

    Dieser Mod war der von mir mit Abstand am meisten verwendete und ohne ihn macht mir Gmod eigentlich nicht mal mehr halb so viel Spaß...



    Gibt es eine neue Version des Mods? Kann ich irgendwie den alten zurückbekommen mit einem Trick? Bitte um Hilfe!!

  2. #2

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Zitat Zitat von Stratowarrior Beitrag anzeigen

    Gibt es eine neue Version des Mods? Kann ich irgendwie den alten zurückbekommen mit einem Trick? Bitte um Hilfe!!
    Sofern der WS oder Google keine Hilfe sind und es auch keiner Reuploadet hat, ist das Addon sofern der Ersteller es nicht mehr hochlädt weg.

    Natürlich könnteste auch denn Ersteller fragen wieso es gelöscht worden ist und ob es nochmal hochgeladen wird?
    http://steamcommunity.com/workshop/f.../?id=149640069
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #3

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Der Mod war nicht vom Ersteller der Basis Scars hochgeladen, leider habe ich keine Ahnung wie der Ersteller heißt...

    Gibt es eine Möglichkeit dass automatische Addonupdaten zu deaktivieren?
    Ich will eigentlich nicht noch weitere gute Mods verlieren nur weil der Ersteller plötzlich beschließt sie aus dem Workshop zu nehmen....

  4. #4

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Ich glaube nicht das man das aufhalten kann, außer man deabboniert es, nur weis ich jetzt nicht ob es dadurch automatisch gelöscht wird?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #5
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Einfach alle gma dateinen über die gmad.exe ziehen...
    Daraus bekommst du die Addons ohne WS integration und sie können auch nicht mehr gelöscht werden.
    Achtung: Es werden die Ordner zu letzt geladen. -> Doppelte Einhängungen gehen zu gunsten von ordner Addons aus.

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  6. #6

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Einfach alle gma dateinen über die gmad.exe ziehen...
    Daraus bekommst du die Addons ohne WS integration und sie können auch nicht mehr gelöscht werden.
    Achtung: Es werden die Ordner zu letzt geladen. -> Doppelte Einhängungen gehen zu gunsten von ordner Addons aus.

    Gruß
    Danke, kannst du das vielleicht nochmal vereinfacht für Idioten erklären? O.o
    Kann ich so das bereits gelöschte Addon wieder zurückbekommen? Ich will wirklich diese Panzer wieder in meinem Spiel haben!

    Danke für die Hilfe soweit!

  7. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Day of Defeat Scars verschwunden!

    Nein, du kannst aber mit Google danach suchen. Viel versprechen kann man sich da aber auch nicht.

    Die Datei die du suchst liegt in deinem SteamApps/common/GarrysMod/bin oder /GarrysMod/garrysmod/bin Ordner.
    Sie nennt sich gmad.exe
    Auf Facepunch gibt es genug Anleitungen, was man damit alles machen kann.

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Scars Basic
    Von [Black]Rider im Forum Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 17:27
  2. 40 GB Partition verschwunden
    Von Shiny im Forum Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 18:51
  3. Gates Verschwunden?
    Von Djhaimo im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •