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Thema: Arma 3 - Epochmod

  1. #1

    Lightbulb Arma 3 - Epochmod



    Arma 3 - Epochmod ALPHA

    Endlich ist es soweit, der beliebteste Spiel-Mod von Arma 2 geht in die zweite Runde, diesmal natürlich in Arma 3.

    Server:

    Gameserver IP: 185.9.107.39:2302

    TS³ IP: gamertreff.shout.li

    Sehr faire und korrekte Admins! Schaut vorbei!



    Homepage der Entwickler: http://epochmod.com/

    Eines der besten Features ist das neue Lootsystem. In Häusern spawnen Möbel, die man mit einer wirklich tollen Animation durchsucht (Polster werden angehoben, Mülltonnen kippen um etc.).

    Zu den alt bekannten untoten Freunden sind neue hinzugekommen. Unter anderem ein Zombie, der keine Arme hat und kein Annäherung explodiert oder ein Mönchszombie, der rote Strahlen verschießt.

    Natürlich wurden auch alte bekannte Features, wie Basebuilding und Trader eingeführt, die mit der Ingamewährung Crypto bezahlt werden. Fahrzeuge und Helikopter sind auch schon eingeführt. Zu einem neuen Spiel/Spielmodus gehören auch unerforschte Features, wie z.B. das sog. Epizentrum, wo ein Erdbeben stattfand/findet.







    Wie installiere ich den Epochmod für Arma 3?






    Was ist der Epochmod für Arma 3? Erstes Tipps im Spiel?!







    Hier der aktuelle Changelog der Entwickler.


    Features for Open Alpha 0.2.5.1

    Players

    Male and Female players.
    Custom: Hats, unisex vests, and Uniforms for females.
    Persistence: Location, Appearance, Inventory, Health, Custom Stats.
    Weapons

    Custom weapons; Rollins Rifle, 1911, Ruger, Multi Gun.
    ​​Melee weapons: Hatchet, Sledge Hammer, Chainsaw
    Vehicles

    Persistent tracking of vehicles position, color, direction, and inventory.
    Custom E-Bike, JetSki, Mini Helicopter "Mosquito".
    Base Building

    Re-envisioned for Arma 3 PhysX. Persists exact position, direction, and angle.
    Persistent secure and insecure storage devices.
    Upgradeable locking doors.
    Economy

    Barter based economy backed by a single crypto currency ¤ called "Krypto".
    Environment

    Random encounters with several different types of antagonists.
    Interactive Player to Player trading menu.
    Persistent NPC Traders with randomly chosen home and a work locations.
    Trader cities with some extra protection.
    Weather extremes:
    ​Air and Water temperatures
    Earthquakes
    Explore & Loot:
    Wrecked ships
    Abandoned vehicles and buildings
    * Many more features are planned, features may change at any time.

    Developers

    Aaron Clark - [VB]AWOL - Game Design, Code
    Kenneth Bente - Axle - Public Relations
    Paul Tomany - Sequisha - Models, Textures
    Darren Harrison - Kiory - Models, Textures
    Damian Clark - [VB]GREEN - Graphics
    Niklas Wagner - Skaronator - Code - skaronator.com
    Andrew Gregory - Axeman - AI Code
    Florian Kinder - Fank - DLL Code
    Geändert von Dominikk (23.12.2014 um 11:45 Uhr)

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