Hallo,
ich bin neu in der Moddingszene bei GMod, daher ist meine Frage wahrscheinlich sehr banal.
Zusätzlich weiß ich nich, ob das eher in das Lua- oder das Addonsforum kommt. Falls es an der falschen Stelle steht, bitte ich euch, mir das mitzuteilen, damit ich es korrigieren kann.

So zum Thema: Ich habe mir ein Addon genommen, welches nicht für Trouble in Terrorist Town geschrieben war und es umgeschrieben, sodass die Items vom Detective bei TTT verwendet werden können. (Das "Addon" ist das Police Pack aus dem Steam Workshop, falls es jemanden interessiert.) Das Addon habe ich natürlich per gmad.exe entpackt.

Ich weiß, dass der Code an sich funktioniert, da ich das ganze testen konnte. Ich habe einfach den Ordner, in welchem alle modrelevanten Dateien sind, in den "addons" Ordner gezogen. Dies hat auch einwandfrei funktioniert.
Als ich dann per gmad.exe (ja, ich habe mehrfach überprüft, dass die Befehle, die ich gmad gegeben habe, korrekt sind. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich da keine Fehler gemacht haben könnte.) die umgeschriebene Mod in eine .gma "verwandelt" habe und diese dann anstatt des "Mod-"Ordners in den "addons" Ordner gesetzt. Ich musste natürlich vor dem kompilieren eine "addon.json" Datei anlegen, wobei ich nicht besonders darauf geachtet habe, was genau darin steht, denn es sollte vorerst nur als .gma funktionieren. Das bedeutet, dass alle Informationen in der "addon.json", außer dem Titel des Addons, keine Relevanz für das Addon haben.
Wie man sich nun denken kann, hat es als .gma nicht funktioniert, jedoch unverpackt als Ordner.

1. Frage: Warum funktioniert es nicht? Was ändert sich innerhalb des Addons während des Packvorgangs in eine .gma?
2. Frage: Könnte der Inhalt der addon.json dafür verantwortlich sein, dass es vom Spiel nicht geladen/angezeigt/whatever wird?


Naja, ich hoffe dass der Text einigermaßen schlüssig und lesbar ist und freue mich schon auf eure Antworten bzw. meinen wahrscheinlich sehr dummen Fehler.
In diesem Sinne wünsche Ich noch einen guten Tag!
MfG Oladin

Nachtrag: Hier der Inhalt der "addon.json":
Code:
{
	"title"	: "Police pack for TTT",
	"type"	: "weapon",
	"tags"	: [ "fun", "cartoon" ],
	"ignore"	:
	[
		"*.psd",
		"*.vcproj",
		"*.svn*"
	]
}