Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MapperZone.de sucht Mapper

  1. #1

    Standard MapperZone.de sucht Mapper

    MapperZone.de.tp sucht (wie oben gesagt) Mapper!

    Wir suchen Mapper für eine Role-Play Map

    wenn ihr Lust habt
    ICQ:
    202-382-935

    [€d!t: bei manchen wo wir noch nicht wissen wie gut sie sind wollen wir eine kleine Probemap! Bitte vorher melden]

    DANKE
    ------------------------------

    MFG
    Alte_Pizzaschachtel
    Geändert von Emys0r (22.07.2006 um 18:40 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    ich hätte lust...aber ich kann noch net so wirklich viel...d.h. ich kann schon ne ordentliche map erstellen..aber mir fehlen immer die ideen

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    Zitat Zitat von XiCe
    aber mir fehlen immer die ideen
    geht mir öfters genau so
    hab jetzt aber eine

    naja als mindestvorraussetzung sollte man auf jedenfall Räume, Türen, Knöpfe, zerstörbare Scheiben und Spawner erstellen können
    und gute Texturwahlen

  4. #4
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    Ich kann mitlerweile auch sehr gut mappen.Aber vevor ich mitmache will ich nen paar fakten der map hören.... Hab schonmal bei sowas mitgemacht.Also ich will ein bischen über euern PLan erfahren

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    ich weiß auch nicht was Pizza meint aber ich glaube ich weiß welche Map
    aber ich hab gedacht die will er alleine machen

  6. #6

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    Ich hätte die Lust mit zu machen und es würde mir auch Spaß machen,
    nur ist das Problem das ich grade selber mit einer Map angefangen habe und
    diese selber ersteinmal zu ende basteln möchte

    Aber sonst--->immer doch


    mfg Pac_187

  7. #7

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    @ €r!k:
    Nein, nicht meine die ich alleine machen will!

    Die map (hab ich mir so überlegt) soll eine rats, Role - Play Map sein

    Wie gasagt im "Rats" format

    Der erste der sich meldet darf das projekt leiten. Ihr (also dann das team) dürft machen was ihr wollt aber vorher mich oder €r!k fragen!

    MFG

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    also dann melde ich mich nicht als erster weil ich schon 2 Projekte Leite (wo bloß ich dabei bin )

  9. #9

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    em €r!k wir beide überwachen das ganze!

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: MapperZone.de sucht Mapper

    Zitat Zitat von Alte_Pizzaschachtel
    em €r!k wir beide überwachen das ganze!
    ja bloß0 ich weiß noch überhaupt nichts von der Map
    schön das du sie gerade zum ersten mal erwähnt hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •