Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bewertungen

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Bewertungen

    Hi leute.Ich hab mich mal rangesetzt und Bilder als bewertung gemacht! Die normalen zahlen (5/5) sind doch langweilig....
    Hier ist mal eine auflistung:






    (scheiße die Zahlen sind nicht immer an der gleichen Stelle)
    Um die einzufügen einfach ein Bild machen (ihr wisst wohl wie das geht [img]) und als adresse www.rememberjoe.de/xx das xx steht für 0a bis 5a das heißt es gibt die Banner:
    0=0a
    1=1a
    2=2a
    3=3a
    4=4a
    5=5a
    (falls ihr euch fragt warum ich nicht nur die Zahlen genommen hab;ich hab die Bilder die für mein Tutorial sind so benannt )
    So ich will kritik hören! Was meint ihr??

  2. #2

    Standard AW: Bewertungen

    also sorry aber die sind nicht passend groß UND die schrift ist nicht richtig

    du müstest die passend groß machen

    1
    2 2
    3 3 3
    4 4 4 4
    5 5 5 5 5
    so als längenbeispiel
    weil die längen so sorry scheiße aussehen
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Bewertungen

    Jo ok danke für deinen Tipp.Aber ich glaub ich mache keine mehr.

  4. #4

    Standard AW: Bewertungen

    Danke für die Mühe, aber ich denke dass ich eher die Smilies von Facepunch übernehmen werde. Wann weiss ich aber noch nicht.

    Edit:
    Hab das Thema verschoben, weil es doch besser in "Kritik, Anregungen und Lob" passt.

    Edit 2:
    @Tedstriker:
    Oh das passiert wenn man nicht richtig liest, ich dachte ich sollte das ins Forum einbauen. (ist wohl zu früh am morgen)
    --> zurück geschoben
    Geändert von LoC (19.04.2006 um 14:07 Uhr)

  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Bewertungen

    Zitat Zitat von chris14465
    Hi leute.Ich hab mich mal rangesetzt und Bilder als bewertung gemacht! Die normalen zahlen (5/5) sind doch langweilig....
    Unnötig!!!

    Es ist schon nicht gestattet in einen Post Bewertungen zu schreiben, wieso sollten dann solche Bilder erlaubt sein?

    Für sowas gibt's immer noch die Bewertungs-Buttons.

  6. #6

    Standard AW: Bewertungen

    Zitat Zitat von TedStriker
    Unnötig!!!

    Es ist schon nicht gestattet in einen Post Bewertungen zu schreiben, wieso sollten dann solche Bilder erlaubt sein?

    Für sowas gibt's immer noch die Bewertungs-Buttons.
    Warum eigentlich, etwa weil dann der "Bewertbutton" nicht genutzt wird,
    und somit die Bewertung in der "Themen-Übersicht" nicht angezeigt wird!?

    Oder gibt es da Gründe die sich mir, als "Forensoftware-Noob"
    nicht erschließen!?

    Könnte man es nicht so einrichten, daß wenn man den Bewert-Button geklickt hat, die Bewertung auch im (sofern vorhandenen) Post angezeigt wird?

    unwissende Grüße:
    Brainsaw
    Regel #1:
    Ruhe bewahren, und Sicherheit ausstrahlen!

  7. #7

    Standard AW: Bewertungen

    Zitat Zitat von Brainsaw
    Könnte man es nicht so einrichten, daß wenn man den Bewert-Button geklickt hat, die Bewertung auch im (sofern vorhandenen) Post angezeigt wird?

    unwissende Grüße:
    Brainsaw
    Also wie in Facepunch?!
    Hatte ich loc schon 2mal gefragt aber...er sagte ok.
    Ob er das jetzt umsetzt

    P.s Die Bilder von Chriss sind (ich glaube) von Maurice die Userbar nur sehr schlecht -ohne Stroke ausgeschnitten und die farbe finde ich zu grell und ...ja blöd eben

  8. #8

    Standard AW: Bewertungen

    Zitat Zitat von chris14465
    Credits go to Maurice? oO

    Kleiner Tipp: Kleine Bilder als BMP speichern!

  9. #9

    Standard AW: Bewertungen

    Zitat Zitat von Konze
    P.s Die Bilder von Chriss sind (ich glaube) von Maurice die Userbar nur sehr schlecht -ohne Stroke ausgeschnitten und die farbe finde ich zu grell und ...ja blöd eben
    ja grad editiert

  10. #10

    Standard AW: Bewertungen

    Weshalb Bewertungen in Threads nicht gestattet sind:
    Meist (also eigentlich immer) schreiben die ersten zwei, drei Poster noch ausführlich was sie schlecht und was sie gut finden, Danach folgen dann nur noch Posts wie "3/5 Na ja.", "1/5 krigste von mir", "5/5 Coooll!!!". Sprich der Bewertende geht nicht mehr wirklich auf die Bilder ein, sondern meint das zwei Zahlen reichen würden.
    --> daraus folgt keine Bewertung im Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •