Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

    HEy ich habe grade eine Neuinstallation hinter mir und folgendes problem, wobei ich die ursache wahrscheinlich schon kenne.

    Ich habe meine sachen vom Fox mit MozBackup gesichert und dann widerherrgestellt nun werden die in FireFox jedoch nicht angezeigt.

    Ich denke es könnte daran liegen, dass diese vorher mit einem Master gesichert waren.

    Da ich den alten Master noch habe wäre es kein problem diese einzeln aus der Fox DB zu lesen aber schöner wenn es automatisch ginge.

    Falls einer helfen kann danke.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

    Hy, ich kann dir nur empfehlen immer die Profile zu sichern... alles andere ist schwachsinn!
    Profile liegen unter "C:\Users\---\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles", dort kopieren und sichern.

    Auf der Neuinstall FireFox installieren, starten, wieder schließen, die alten Profile zurückkopieren und das neue Profil löschen und den Namen des alten Profils mit dem des neuen ersetzen.

    1zu1 Kopie. Keine Komplikationen, kein Datenverlust, kein Frust!

    Da du nach dem Wiederherstellen nicht nach einem Passwort (Master) gefragt wurdest, würde ich schätzen, dass dein Backup kaputt oder unvollständig bzw schrott ist...

    Sry aber Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #3

    Standard AW: Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

    Hallo Dark,

    Ich habe das gleiche Problem in der aktuellen Version von Firefox (33.0) sind mit mozzbackup eingespielte Passwörter nicht verfügbar. Downgradet man auf eine älter Version z.B. 30.0 sind sie vorrübergehend , bis zum nächsten update, wieder da. Kurios an der Sache ist das in 33.0 eingespielte Passwörter nur in 33.0 verfügbar sind.

    ich habe noch ein backup mit dem Programm firesave probiert und hab immer noch das gleiche Problem.

    eine Möglichkeit ist sich die Passwörter in dem Moment mit einem screenshot auszudrucken und einzeln neu zu speichern. Ist aber nicht die Lösung des Problems.

    Speichert der Feuerfogel die auf einmal in einer anderen Datei oder anders ???bug?

  4. #4

    Standard AW: Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

    Denn Tipp denn Mentos gegeben hat müsste Funktionieren, weil denn Benutze ich auch Immer.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Firefox Backup Passwörter nicht Anzeigbar

    Also ich benutze für sowas lieber ein programm, mal davon abgesehen das Mozbackup das bisher immer richtig gemacht hat, und ich die sache mit dem Master Password erst seit der letzten windows instanz (also in der letzten periode meines Betriebssystems) benutze.

    Also ansich speichert FOX solche sachen (pws,boockmarks,chronik, etc.) in sqllite, aber eigtl ist es bei mir auch nicht soo wichtig, das die meisten passwörter dort nur unwichtige leichte passwörter sind die ich für unwichtiges eingesetzt habe, alle wichtigen sind in KeePass gesichert und die drucke ich sowieso regelmäßig aus. wär ´halt cool gewesen die aus bequemlichkeit wieder zu haben.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox - Anwendung nicht gefunden
    Von Raiden im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:10
  3. [Gelöst] Firefox - URL nicht aufrufbar
    Von DerMapper im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:17
  4. Firefox Passwörter
    Von Rasiel im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:09
  5. Firefox zeigt web seiten nicht mehr korrekt an.
    Von diwako im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •