Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voice-Chat

  1. #1

    Joystick Voice-Chat

    Hallo Freunde der Spielewelt u. natürlich GMOD-Fans,

    ich habe da eine Frage bzw. ein Problem: Also wie funktioniert das genau wenn ich mit Jemanden über Voice-Chat sprechen will ?

    Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft (Speed Link, Medusa NX, USB 5.1 Surroundsound Headset), dass tadellos u. einwandfrei funktioniert.
    Sehr gutes Klangerlebnis bei Spiel, Film u. Musik und meine Stimme höre ich auch sehr gut wenn ich ins Micro spreche.
    Aber das problem ist, habe auch schon unzählige male schon probiert, dass ich - wenn ich in GMOD den Mikrophon-Test mache, der "Pegel" sich nicht rührt bzw. nicht sichbar ist.
    Wenn das der Fall ist, normalerweise, gehe ich davon aus, dass man mich nicht im Voice-Chat (wenn ich es versuchen würde im Mehrspieler-Modus, habe noch nicht probiert) hört !

    Also wie regle ich das, habt ihr Vorschläge? Ich währe euch wirklich dankbar !!

    Wenn ihr Vorschläger oder gar Lösungen für mich habt, dann nur herdamit. Wäre super von euch.

    Euer Sniper_Mike !!

  2. #2
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Voice-Chat

    Bewegt sich denn der Pegel unter Windows und/oder in anderen spielen im Sprach Chat ?

    (Oh und 5.1 Headsets der größte mist ever ...)

  3. #3
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Voice-Chat

    Also ich habe das gleiche Headset wie du. Hatte da bisher aber noch keine Probleme. Vielleicht hast du Ingame einfach das falsche Mikrofon ausgewählt?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Voice-Chat

    Einfach mal gucken, dass das Micro als standart Aufnahmegerät eingestellt ist...
    Rechte Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, Aufnahmegeräte. Dann redest du einfach mal, dadurch siehst du welches Micro das richtige ist.
    Rechte Maustaste auf dieses und als Standartgerät wählen.

    Ingame unter Optionen noch in die Audioeinstellungen, Transmit/Sende Reger auf hoch einstellen und nocheinmal testen.

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Ähnliche Themen

  1. Gas-Mask Cowboy - Voice Actor
    Von OverDolf im Forum Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:21
  2. Voice funktioniert nicht!
    Von Mentos im Forum Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 01:40
  3. Voice Toggle?
    Von m0nst3rkill3r im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 03:06
  4. Suche Voice Changer
    Von Antikeks im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •