Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TTC - TimeTravelChaos

  1. #1

    Standard TTC - TimeTravelChaos

    Hier mal ein Comic, der aus einfacher langeweile entstanden ist. Hatte grade zufällig passende Addons drin. Es ist nicht besonders gut, aber so gut wie ich konnte



    Hoffentlich fällt euch ein zusammenhang im letzten kachel auf

  2. #2

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Ich sehe kein Comic. Das einfach ne kontextlose Ansammlung von Bildern.
    Dort am Klavier...

  3. #3

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Wie gesagt... ich habs noch nicht so, mit dem layout.. wäre gut, wenn ich wen finden würde der ahnung hat

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Auf jeden Fall brauchst du ein besseres Model von Lucy... Geht ja mal garnicht ;D
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  5. #5

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    nah, den hatte ich zufällig noch drin. Gibt auch sonst keines, ist das einzige im Steam Workshop.

  6. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Das ist zu tiefgründig für mich. Was ist die Motivation der Leute? Warum sind sie überhaupt gerade da? Haben die sich alle zufällig getroffen?
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #7

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Wenn man zwischen den Zeilen ließt, ist das einer der besten Stories, die ich je gelesen hab. Wie ausgeklügelt die Spannung und Komplexität des Geschehens gegen Ende gesteigert wird, hat es in dieser Form noch nie gegeben! Der Konflikt zwischen dem Doktor und Terminator, die Enthüllung des wahren Antagonisten Lucy und die Rückkehr der Legende McFly... ein brachialer Nervenkitzel! Und auch wenn ich kein Fan von Cliffhangern bin, ist es in diesem Fall absolut nachvollziehbar. Ein Abschluss dieser Art würde den Rahmen vollkommen sprengen und deswegen warte ich ganz gespannt auf den zweiten Teil.
    Klick here -> Bløg :D

  8. #8

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wenn man zwischen den Zeilen ließt, ist das einer der besten Stories, die ich je gelesen hab. Wie ausgeklügelt die Spannung und Komplexität des Geschehens gegen Ende gesteigert wird, hat es in dieser Form noch nie gegeben! Der Konflikt zwischen dem Doktor und Terminator, die Enthüllung des wahren Antagonisten Lucy und die Rückkehr der Legende McFly... ein brachialer Nervenkitzel! Und auch wenn ich kein Fan von Cliffhangern bin, ist es in diesem Fall absolut nachvollziehbar. Ein Abschluss dieser Art würde den Rahmen vollkommen sprengen und deswegen warte ich ganz gespannt auf den zweiten Teil.
    Für tl:dr Leute in kurz: Eine Enttäuschung.
    Dort am Klavier...

  9. #9

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Besser wäre, wenn ich halbwegs eine ahnung hätte, wie man einen Comic macht. dann würde ich das natürlich überarbeiten :/

  10. #10

    Standard AW: TTC - TimeTravelChaos

    Google wird dir sicher helfen herauszufinden wie man ein anständiges Layout macht.
    Dort am Klavier...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •