Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gmod macht wenn ich aufm Server bin und auch im Single player diesen fehler:

Information Gmod macht wenn ich aufm Server bin und auch im Single player diesen fehler:

Immer wenn ich im singleplayer bin und ein Fahrzeug oder Seat spawne wird immer links in der mitte World Prop angezeigt.. aber dort sollte mein Name stehen ... Und dazu bekommei hc diesen fehler:

[ERROR] gamemodes/darkrp/gamemode/modules/fadmin/fadmin/logging/sv_init.lua:57: attempt to concatenate a userdata value
    1. fn - gamemodes/darkrp/gamemode/modules/fadmin/fadmin/logging/sv_init.lua:57
    2. Call - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:183
    3. MakeVehicle - gamemodes/sandbox/gamemode/commands.lua:791
    4. Spawn_Vehicle - gamemodes/sandbox/gamemode/commands.lua:827
    5. unknown - gamemodes/sandbox/gamemode/commands.lua:845
    6. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:69

Wie behebe ich ihn? Kann ich das? Hattet ihr diesen fehler auch? Ich hatte mal einen Server und dort war es auch so aber dort habe ich nciht diesen fehler bekommen .. im Log stand er aber ..
    Bevor du fragen stellst musst du ersmal wissen was du fragen willst.

Standard AW: Gmod macht wenn ich aufm Server bin und auch im Single player diesen fehler:

Du startest dein Spiel (wie du warscheinlich weist) mit dem Gamemode DarkRP.
    Der Fehler steckt in diesem Gamemode, und ich bezweifle das du ihn beheben kannst, es sei den du hast Ahnung vom Scripten. Dann hättest du hier aber nicht angefragt.
    An deiner Stelle würde ich schauen, von wo ich DarkRP beziehe und eventuell auf eine neue Version updaten.
    Wenn du DarkRP vom WorkShop hast, solltest du schauen ob es das "originale" ist, oder eine Kopie von irgendjemanden.

So oder so, wundere ich mich warum du Garrysmod mit DRP als standart Gamemode startest.
    Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen.

Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Standard AW: Gmod macht wenn ich aufm Server bin und auch im Single player diesen fehler:

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Du startest dein Spiel (wie du warscheinlich weist) mit dem Gamemode DarkRP.
    Der Fehler steckt in diesem Gamemode, und ich bezweifle das du ihn beheben kannst, es sei den du hast Ahnung vom Scripten. Dann hättest du hier aber nicht angefragt.
    An deiner Stelle würde ich schauen, von wo ich DarkRP beziehe und eventuell auf eine neue Version updaten.
    Wenn du DarkRP vom WorkShop hast, solltest du schauen ob es das "originale" ist, oder eine Kopie von irgendjemanden.

So oder so, wundere ich mich warum du Garrysmod mit DRP als standart Gamemode startest.
    Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen.

Gruß
    Wo bekomme ich denn eine "Aktuelle" Version von DarkRP ? Wenn ich beim Webinterface auf update gehe updatet der nix . Ps: Ich habe NATÜRLICH KEIN Nitrado!
    Ich habe den Gamemode nicht vom Workshop ..

Zitat Zitat von lasdiLP Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn eine "Aktuelle" Version von DarkRP ?
    Google.de

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen

WOW Da wäre ich nicht drauf gekommen -.- wie wäre es mit einem Direktem link? Die version die nitrado hat wäre cool!

€r!k

Zitat Zitat von lasdiLP Beitrag anzeigen
    WOW Da wäre ich nicht drauf gekommen -.- wie wäre es mit einem Direktem link?
    Wir sind zwar hier um dir zu helfen, aber nicht um dir die Arbeit abzunehmen. Du möchtest immer noch etwas von uns, also musst du dich schon selbst ein wenig kümmern.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar hier um dir zu helfen, aber nicht um dir die Arbeit abzunehmen. Du möchtest immer noch etwas von uns, also musst du dich schon selbst ein wenig kümmern.
    Ja da hast du recht aber ich weis nicht wo ich die neuste version bekomme die github version ist buggy was das betrifft.. Ich werde mir nicht einen Nitrado server kaufen um immer updatet zu sein -.-

Beim Barte Odins wie kommts du darauf das du nen Server extra dafür anmieten musst ?
    Wenn DRP im Workshop vom Entwickler hochgeladen wurde sollte das die aktuellste Version sein (Ich bin da nicht so bewandert da ich kein DRP spiele)
    Und warum nutzt du DRP als standart Gamemode ist doch sinnfrei wenn man allein spielt ?

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Beim Barte Odins wie kommts du darauf das du nen Server extra dafür anmieten musst ?
    Wenn DRP im Workshop vom Entwickler hochgeladen wurde sollte das die aktuellste Version sein (Ich bin da nicht so bewandert da ich kein DRP spiele)
    Und warum nutzt du DRP als standart Gamemode ist doch sinnfrei wenn man allein spielt ?
    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Wenn du DarkRP vom WorkShop hast, solltest du schauen ob es das "originale" ist, oder eine Kopie von irgendjemanden.?
    Wie schon gesagt ich habe es NICHT vom Workshop...
    Habe ich jemals gesagt das ich mir einen anmieten will? Ich habe lediglich gesagt das es sein kann ...
    Weist du? Meistens ist es so das ich einiges im Singleplayer ausprobieren muss? Dann spiele ich DarkRP im Singleplayer
    Tuh mir einen Gefallen und schau das du besser den GANZEN Thread liest und verstehst

Ich glaube damit hat sich das erledigt...
    Noch mehr Tipps kann man garnicht geben, ohne eine Schritt für Schritt Anleitung zu machen.

Les dir alles noch mal durch. Dann hast du eine Aufzählung aller dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Gruß