Hallo gmod.de Community
Ich habe eine Frage:
Wie kann ich eine Variable die sich jede Sekunde ändert zum Client schicken?
In meinem Fall ist es die Rundenzeit.
Variablenname = roundTime

 Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
 Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
				Hallo gmod.de Community
Ich habe eine Frage:
Wie kann ich eine Variable die sich jede Sekunde ändert zum Client schicken?
In meinem Fall ist es die Rundenzeit.
Variablenname = roundTime

 AW: Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
 AW: Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
				http://wiki.garrysmod.com/page/Entity/NetworkVar
http://maurits.tv/data/garrysmod/wik...index0a43.html
Diese Variablen kannst du sowohl am Client wie auch am Server jeweils setzen und lesen.
 AW: Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
 AW: Variable vom Server zum Client schicken. (Am besten mit net.Message)
				Das habe ich bereits probiert.
Hat sich geklärt ich habe eine andere Lösung gefunden, trotzdem Danke money2k6.