Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gmod crash - was kann man machen?

  1. #1
    Avatar von erish
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Bielefeld

    Standard Gmod crash - was kann man machen?

    Moin!

    Ich habe in letzter Zeit das Prob, dass mein GMod sehr häufig crashed... immer, wenn ich zB ne Map ändere, das Spiel verlassen will (!!) oder manchmal auch nur die Auflösung runterstelle, hängt sich das Game auf - dann bin ich quasi im Menü (nur Hintergrund ist da, keine Menüpunkte), hab die Maus (die ich bewegen kann), aber das war's auch.

    Ich komm da nicht weg, ist das Prob. Ich kann kein Alt+TAB machen, kein Alt+STRG+Entf, keine Windowstaste - nichts. Da hilft nur der Reboot.

    Ich hab das System gerade erst neu aufgesetzt und auch HL² ganz neu runtergeladen, auch GMod neuinstalliert - ich weiß nicht, was es sein kann...
    hier ein paar Angaben zu meinem System:

    Windows XP Prof. SP2
    MSI K8T Neo4-F
    AMD Athlon 3700+
    nVidia GeForce 7800GT
    1024 MB DDR RAM
    Creative SounBlaster Ausigy 2 ZS
    Maxtor DiamondMax 10 HDD (glaub ich; weiß nicht, ob wirklich 10)

    weiß jemand Rat...?

  2. #2

    Standard AW: STEAM Games (Gmod) crash - was kann man machen?

    Ich kann dir zwar nicht bei deinem problem helfen aber damit du rauskommst könntest du fenstermodus machen

  3. #3
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: STEAM Games (Gmod) crash - was kann man machen?

    Hmmm...Keine Ahnung
    Aber des Game könntest du ja auch (theoretisch) mit ALT + F4 schließen ;-)
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  4. #4

    Standard AW: Gmod crash - was kann man machen?

    Sorry auch ich habe keine Lösung für dich.

    Der Thread gehört aber eher ins Gmod Support Forum, deswegen habe ich ihn verschoben.

  5. #5
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Gmod crash - was kann man machen?

    Deine Hardware ist es nicht.
    Es könnte aber sein (hatte ich mal) das Gmod und STEAM nicht mit der Einstellung also mit der Grafischen Einstellung zufrieden sind.

    Ich weiss nicht genau wie ich das sagen soll aber du könntest es nochmal neu raufhauen und vor allem dein Pc nach viren durchsuchen.

    Hatte bei mir geholfen da ich in Trojaner hatt der mein system blockte, und somit alles lahm legte.

  6. #6
    Avatar von erish
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Bielefeld

    Standard AW: Gmod crash - was kann man machen?

    ertsmal danke für die antworten!

    @Maurice
    ich mach ja sehr gerne Comics, und da mach ich die Pics eigentlich immer in 1280*1024 (also die Screens) - meine Desktopauflösung ost 1152*864, und das immer ändern wäre... na ja, blöd halt o.o

    @1Dle_Fr0g
    hab ich vergessen dazu zu schreiben, das geht nicht.

    @lord_of_chaos
    ich hab's ins STEAM Forum getan, weils halt nen STEAM Crash ist aber gut, okay

    @CCCP
    Grafik ist, wie zu erwarten, ganz oben - Viren sind quasi ausgeschlossen, wie gesagt, System ist ganz neu - STEAM und GMod auch O.o

  7. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Gmod crash - was kann man machen?

    So, weißt du, dass SP2 so gut wie garnicht für Spiele gemacht wurde? Ein game, dass auf SP2 läuft, dass ist nicht so oft und wenn es dann auch läuft, dann ziemlich verbugt.

    Ich habe Zuhause 2 PCs stehen, einer ist meiner, der andere halt nicht und da ist SP2 installiert, ebenfalls Prof. Edition und da geht kaum was...

    Geh mal auf eine der Windows Seiten. Schau nach, was dort steht.
    Gegebenenfalls musst du mit SP1 spielen, was ich auch mache, undd wenn man nicht auf schmutzige Seiten geht, ist es auch sicher
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •