Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Crime] [PvP] Brauhaus der Hoffnung Crime Server Cops vs Robbers

  1. #1

    World [Crime] [PvP] Brauhaus der Hoffnung Crime Server Cops vs Robbers

    Alle Freunde des gepflegten PvP's können hier ihr wahres Wunder erleben. Basierend auf dem klassischen Cops-vs-Robbers-System liegt das Augenmerk hier klar auf dem Kampf Mann gegen Mann unter Zuhilfenahme moderner Waffen.
    Auf einer Seite der normale Spieler, der mit kleinkriminellen Tätigkeiten wie Diebstahl oder Raub seinen Reichtum anhäufen will, auf der anderen Seite die Polizei, welche gut ausgerüstet auf der Jagd nach Verbrechern durch die Straßen ziehen.
    Kämpft alleine oder schließt euch zu Fraktionen zusammen und werdet so Teil des organisierten Verbrechens.
    Umrahmt wird dieses Gemetzel durch eine liebevoll gestaltete, sehr detaillierte Stadt.

    Folgendes haben wir euch zu bieten:
    • Ein klug durchdachtes PvP-System mit zahlreichen modernen Waffen wie Maschinenpistolen, Laserguns oder Raketenwerfern
    • Passend dazu ein hauseigenes Texture-Pack zur realgetreuen, zeitgemäßen Darstellung von Waffen und Rüstungen
    • Ein simples Wirtschaftssystem mit zahlreichen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, wie die ehrliche Arbeit in Minen oder das Ausrauben von Shops
    • Viele Investitionsmögichkeiten wie bessere Waffen, größere Wohnflächen bis hin zur eigenen Villa
    • Eine durch das hauseigenes Plugin KrimBuy geschützte Welt, die eure Wohnungen und Häuser vor anderen Spielern schützt
    • Eine liebevoll gestaltete Stadt mit einzigartigen Stadtviertel und Gebäuden sowie einer gut durchdachten Infrastruktur
    • Die Möglichkeit, euch zu sogenannten Factions zusammenzuschließen und gemeinsam durch die Straßen zu ziehen
    • Begeht Verbrechen, sammelt so Crime und werdet ein gefürchteter Gangster
    • Eine einzigartige internationale Community sowie ein engagiertes Team
    • Eine Reihe von leicht verständlichen, teils selbst geschriebenen Plugins
    • Schutz vor Griefern und anderen Bösewichten dank glizer und LogBlock
    • Keine kaufbaren Ränge und Items sowie keine aufdringliche Werbung
    • Und natürlich auch eine Website, ein Forum sowie ein TeamSpeak3-Server
    • deutsch-englisch-sprachiger Server



    Interesse? Dann besucht unseren Server: crime.minecraft.name

    Ihr seid eher interessiert am Bauen? Besucht unseren Kreativ-Server: s.minecraft.name
    Ihr spielt gerne auf Servern mit verschieden Mods? Dann schaut doch mal bei new.brautec.de vorbei.

    Wir freuen uns auf euch.

    Ts3-Server: ts.minecraft.name
    Forum: www.minecraft-forum.de
    Website: www.worldofminecraft.de/de/

    Geändert von BrauhausderHoffnung (28.06.2014 um 00:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: [Crime] [PvP] Brauhaus der Hoffnung Crime Server Cops vs Robbers

    Raketenwerferkugel.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: [Crime] [PvP] Brauhaus der Hoffnung Crime Server Cops vs Robbers

    BÄM! Und wieder bin ich gestorben….
    Erschlagen von Cops, erschossen von meinen Gegnern, von Freunden erstochen.
    Das tägliche Los eines Kriminellen in dieser Stadt, aber wie sollen wir sonst überleben?
    Hier herrscht Gewalt und Chaos und es ist wichtig, den Cops immer einen Schritt vorraus zu sein.
    Gestern war ich wieder in diesem Shop, natürlich um ihn auszurauben und zu plündern was uns eigentlich zustehen sollte.
    Aber was ist passiert?
    Geschnappt haben sie mich, diese Cops. Ich glaube sie wussten sogar im Vorfeld, dass ich heute hier einbrechen werde.
    Natürlich landete ich wieder im Knast, aber diesmal nutzte ich meine Auszeit um mein Gehirn einzuschalten.
    Es musste doch etwas geben, das mit Gewalt zu tun hat und gleichzeitig gewinnbringend ist, ohne dass die Cops einen wieder gleich einsperren.
    Aber das war es ja, jetzt weiss ich es.
    Ich habe einen neuen Wettkampf erfunden, alle Spieler werden in einen Raum gesperrt und die einzige Überlebenschance besteht darin, den Boden abzureissen um den Gegner dort abstürzen zu lassen.
    Keine langweiligen Hundekämpfe oder wie letzte Woche diese Hühnerkämpfe in dieser kleinen Scheune, nein diesmal werde ich wirklich reich werden!
    Ich nenne das Spiel…. Spleef!

    Was? Spleefevent
    Wann? Samstag 28.06.2014 – 20.15 Uhr
    Wo? Auf dem Crime-Server crime.minecraft.name

  5. #4

    Standard AW: [Crime] [PvP] Brauhaus der Hoffnung Crime Server Cops vs Robbers

    *”Extrablatt ! Extrablatt ! Stadt geht endlich gegen Monsterplage vor!”* hallte es durch die Straßen. “Hmm”. dachte ich mir. “Nun kann ich also endlich die Kakteen von meinem Fenster nehmen.” Wie dem auch sei. Ich kaufte mir eine Zeitung vom Zeitungsjungen nebenan und fing an zu lesen…
    “Aufgrund des Massenansturms an Monstern auf der Farm, die bereits den Magier vertrieben haben, entschieden führende Experten der Zombielogie das Problem einzudämmen. Als Lösung wurde genannt die Zombies in einen engen Raum zu treiben, um dort den Zombies mit mehreren gut ausgerüsteten Kämpfern ein für alle mal ein Ende zu setzen. Wer also Lust auf ein baldiges großes Event der Schlachterei hat darf sich freuen!”
    Die Monster sollen in mehreren Wellen zusammen getrieben werden. Und das tolle daran? Die überlebenden Kämpfer der einzelnen Runden bekommen Belohnungen!

    Was? Mobevent
    Wann? Samstag 23.08.2014 – 17:00 Uhr
    Wo? Auf dem Crime-Server crime.minecraft.name
    Geändert von BrauhausderHoffnung (23.08.2014 um 09:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Cops' N Crocks - A Garry's Mod Machinima
    Von xXGaunXx im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:40
  2. Crime life
    Von Carl Johnson im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 02:29
  3. Crime Scene
    Von !Xirteg! im Forum Comics
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:50
  4. True Crime: New York City (deutsche Version)
    Von DK...Einfach DK. im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •