Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

  1. #1

    Joystick GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Hallo sehr geehrte Community!

    Ich habe mich gerade angemeldet und finde es toll dass es extra von GMOD einen Forum gibt!
    Ich würde es toll finden wenn ihr mir auch bei "meinem Problem" bei GMOD helfen könntet:

    1.) Problem: Woher kriege ich "Life Support" für GMOD her (Carter's Addon Pack) und was brauche ich alles dazu? Und außerdem
    brauche ich noch die "CAF" Datei (habe vergessen was es bedeutet) damit überhaupt Life Support funktioniert. Bitte mir einen
    (funktionierenden) Link zu hinterlassen, in letzter Zeit funktionieren die Links, die mich zur Addon führen sollten, nicht. Danke!

    2.) Problem: Wie kann ich feststellen, dass ich ein aktuelles GMOD habe bzw. wie update ich GMOD?(es hat vielleicht den Anschein, dass ich tollpatschig
    bei dem bin, aber es ist leider so, ich bin eben ein Vollnewb!)


    Vielen, vielen Dank in voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eurer Sniper_Mike!!!


    PS: Ihr könnt mir auch ne E-Mail schreiben!

  2. #2

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Um Support erhalten zu können musst du bitte zuerst Steam verifizieren: http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth


    Zum Problem Nr2. ist es so, dass wenn du das Spiel legal in Steam erworben hast wird es automatisch geupdated. Das heißt sofern du es installiert hast. Es wird in Steam auch immer angezeigt ob es aktuell ist oder nicht und führt ein Update durch sofern es das nicht ist.


    Edit: Yay noch ein Österreicher

  3. #3

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Ich danke dir sehr herzlich DiKey! Und genau, noch ein Österreicher!!!!
    Ich habe jetzt das gemacht, was du mir empfohlen hast.
    Zur meiner nächsten Frage: muss mein Profilstatus jetzt öffentlich bleiben oder kann ich es jetzt auf "Nur für Freunde sichtbar" einstellen?

    NEXT: Da du mir jetzt so herzlich geholfen hast, hätte ich da noch eine Bitte und die wäre dass du mir jetzt den Link zu diesem "Life Support" und "CAF" schickst (ein funktionierendes bitte wenn es geht)?!
    Ich benutzt auch SVN. Ein SVN Link wäre praktisch.

    Ich danke dir sehr herzlich und außerdem noch in voraus!

    Sniper_Mike!


    PS: Könntest du mir über Steam eine Freundschaftsanfrage schicken oder finde ich dich in Steam mit deinem Nicknamen "DiKey"? Kenn mich noch nicht so gut aus! Nur wenn du willst, ist selbstverständlich
    kein zwang!

  4. #4

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Dein Profil kannst du ohne Probleme wieder auf "Nur für Freunde sichtbar" stellen.

    Ich habe mir das ganze Zeugs vom Carters Addon Pack per Workshop geholt. Da wird es bei updates automatisch installiert und es ist einfach kein Aufwand. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=180077636
    Unter diesem Link findest du die einzelnen Packete die das Pack bereitstellt. Darunter ist auch Life Support.

    Da ich SVN Links schon lange nichtmehr verwendet habe, habe ich hier auch keine aktuellen.

    Sofern du der Sniper_Mike mit Drache im Profilbild bist, habe ich dich geaddet.

    Edit: SVN Links findest du evtl. hier: http://facepunch.com/showthread.php?t=1162629 allerdings weiß ich nicht wie aktuell die sind und ob die überhaupt noch funktionieren.
    Geändert von DiKey (06.05.2014 um 18:48 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Hier wäre dann noch LS:
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=182803531
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=182597426
    LS und SB sind glaube ich ein und das Selbe Addon.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  6. #6

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Also als ich nach Life Support gesucht habe war es beim Carter Pack dabei. Aber vlt ist das auch eine andere Version? Keine Ahnung, bin schon zu lange aus der Materie raus.

    EDIT: OK ich zieh das zurück. LS müsste bei SB3 dabei sein und das LS bei Carters sind nur Zusatzdinger fürs Stargate.

  7. #7

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Tut mir leid dass ich mich so spät erst melde, aber ich war mit - wie ihr euch denken könnt - mit GMOD beschäftigt! Und übrigens ich bin ein und dieselbe Person, bei Steam sowie bei gmod.de.
    Nur bei Steam ist mein Accountname Mike_Tosh_87. So jetzt wisst ihrs !

    Jetzt zu Life Support und CAF: Als ich mein GMOD prüfen ließ, hat es die CAF-Datei automatisch installiert, als eine Map bei GMOD startete, oder lag es daran dass ich Spacebuild 3 im Workshop abonnierte?
    ich weiß es nicht, aber Hauptsache ich habe es jetzt. Obwohl ich sehe nur "CAF" beim Reiter Werkzeug. Aber "Life Support" habe in CAF drinnen. Müssen sie wohl zusammengefügt haben.

    Jetzt zu was anderem: ihr kennt wohl Carter's Addon Pack im Workshop GMOD (no na ned [Selbstohrfeige, platsch!!])?
    Worauf ich eigentlich hinaus will ist: Da gibt es eine Map die sich (glaube ich zumindest) gm_the_fifth_race nennt. Ähm...ja - das folgende "Problem ist, dass ich nur ERRORS (fast alles ist ERROR) kriege.
    Die Map funktioniert aber und die Stargates! Wisst ihr woran es liegt?
    Bei einem Let's Player in Youtube (Let's Play together [Achtung: Schleichwerbung [hust,hust, LOL]) ist alle s in Ordung! Wisst ihr was darüber?

    Würde mich bei diesem Problem auf eure News freuen.

    Euer Sniper_Mike!!!

  8. #8

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Das müsste glaube ich die Frage beantworten:
    "NOTE: YOU NEED COUNTER STRIKE SOURCE AND CARTERS ADDON PACK FOR ALL TEXTURES AND PROPS."

    WS seite:
    http://steamcommunity.com/sharedfile...the_fifth_race

    Und ja Caf und LS sind ein und das Selbe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  9. #9

    Joystick AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Ich danke dir Bier Baron!

    Nur ein Problem gibt's da noch: ich hab's mit jedem Stichwort versucht was mit Source usw. zu tun hatte, aber die quasi "ENGINE" Strike: Source - also die Gamemod - finde ich leider nicht im
    Workshop.
    Wenn du vielleicht jemanden kennen könntest der das hat bzw. jemanden kennst bei dem die Stargatemap the fith race problemlos funktioniert und dir auch sagen kann was man da alles noch dazu braucht, wäre das echt super nett von dir, wenn du es mir dann mitteilen könntest. Es wäre eine sehr nette Gäste von dir (ich schleime mich deswegen ein, weil schon langsam am
    VERZWEIFELN bin - !sorry!).

    Ich freue mich schon auf deine baldige Rückmeldung!

    Sniper_Mike!

    PS: Wie geht's dir mit deinem Garrys Mod eigentlich?

  10. #10

    Standard AW: GMOD, Carter's Addon Pack: Life Support und CAF

    Ich habe dir unabsichtlich zum zweiten mal geantwortet und weis nicht wie einen Beitrag lösche, obwohl bei "Bearbeiten" auch unteranderem das Wort "löschen" dabei ist.
    Sorry!
    Geändert von Sniper_Mike (12.05.2014 um 06:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Carter Addon's Pack Stargate Fehler
    Von Marcel1700 im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 02:20
  2. Probleme bei Carter Addon Pack
    Von Mr.Gay im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 14:04
  3. Carter's Addon Pack HILFE !!!
    Von Toasty im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:52
  4. Suche Life Support Mega Pack
    Von epinephrine im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •