Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pc Spinnerei :D

  1. #11
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Und in 9 Jahren sind die Konsolen schneller :O (wenn wir mit der nextnext^2GEN Glück haben)
    Ohh der war böse.

    Bitte nicht flamen.. das kommt dann kidlike
    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  2. #12

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Wenn der Trend der eigenbaukonsolen und Konsolen-Betriebssysteme und der VR-Brillen so weiter geht. Wirds wohl bald keine Konsolen mehr geben

  3. #13
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Stimmt... das habe ich nicht bedacht...
    Ist für mich dann aber keine Konsole (SteamBox) sondern eher ein MiniPC da Leistung unvergleichbar mit herkömmlichen Konsolen.
    (der Begriff Leistung ist hier nicht ausschließlich auf die Rechenleistung beschrenkt!)

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  4. #14
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Auf was denn auch sonst ?

  5. #15
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Die Leistung kann auch die möglichen Einsatzszenarien mit einschließen!

    Dazu zählen Sachen wie die Kompatibilität zum PC (SteamBox -> Linux). Das beinhaltet die Verwendung von Software für den PC auf einem Gerät, welches als Konsole ausgelegt ist.
    Also Skype, PClikeWeb (keine Einschränkungen bei Flash, Java und shit (html5)), Steam(schlechtes Beispiel), wenns sein muss Programmierung, NoRegionLock MediaPlatform, FTP Server, TS, mit TV-karte die Sendungen Rippen...

    Wenn ich nicht grade zocke könnte es als NAS oder BruteForce Slave (wer auch immer so etwas braucht ;O) verwendet werden.

    Natürlich das Spielen in PC Qualität nicht vergessen (die offensichtliche Leistung)... Bedeutet Buget/hardwareabhängige Grafikleistung (Story ist gleich, daher kein Verlust wenn die Grafik anders ist. KA wo diese Argumentation immer her kommt ;I)

    Dual/Trippel/Quadro/WTF-Boot, also so viele Betriebssystem wie du willst / wie die Hardware unterstützt... UND damit auch keine Begrenzung auf Linux.

    Und abgesehen von der Anpassbarkeit an aktuelle Bedürfnisse (entweder Eigene oder Spieletechnisch) kannst du das Ding runter fahren und dir relativ sicher sein, dass da keiner mehr zu hört

    Also in meinen Augen schon beachtlich
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  6. #16

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Ich sehe es genau so ,Konsolen sterben aus.
    Beweise ist die Steam box die ein PC der einfach nur das Steam Betriebssystem drauf hat.
    Da Frage ich mich, was soll das für ein sinn haben ,wen man einfach einen pc beim Fernseher hinstellen kann.
    Und wen es nur allein wegen der Größe geht, bitte sehr ein kleinen aber starken pc.
    Der ist 35cm Lang und 22cm breit und 19cm hoch.

    Asus Maximus VI Impact Intel Z87 So.1150 174,95€

    16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM 109,59€

    Silverstone Sugo SG07B USB3.0 ITX Tower 161,03€

    2048MB EVGA GeForce GTX 750 Ti 133,53€

    Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX 274,85€

    Corsair Hydro Series H90 Komplett- 78,53€

    LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer 68,23€

    1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s 65,82€

    250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW) 114,41€

    1.180,93*€

    Schüss Konsolen
    Geändert von MsGarry's Mod (14.04.2014 um 18:27 Uhr)

  7. #17

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Da ich mir aber auch keine Konsolen leisten will, wird bei mir wohl nie als eine Konsole getarnter MiniPC stehen . Ich hab mir heute erst gedacht ich will mir einen großen Fernseher kaufen. Den mit meinem Desktop PC verbinden und wenn ich gemütlich ausm Bett spielen will. Spiel am Fernseher starten anstatt am normal Monitor. Kabelloser Controller und fertig. So werd ich mir das wsl auch in meiner Wohnung einrichten sobald das nötige Kleingeld da ist.
    So nutz ich die gewaltige Leistung meines PCs. Spar mir versch. Geräte und muss auch nichts an bequemlichkeiten einbüßen. Einzig und allein das einrichten, damit das ganze optimal läuft wird wsl noch etwas aufwändiger.

  8. #18
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Pc Spinnerei :D

    Hatte mal unseren 55" 3DTV im Zimmer, als wir umgebaut hatten...
    Auch meine GTX285 hat da Crysis 2 in 3D geschafft... ABER! der Inputlag ist echt kacke!

    Ansonsten kann ich deiner Aussage nur zustimmen!
    Man vermisst einfach nix was eine Konsole "bieten" könnte ;D
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •