Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod löscht automatisch meine Addons ?!

Terminal Gmod löscht automatisch meine Addons ?!

Hallo Gmod.de !

Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Gmod.
    Um es genau zu sagen spule ich noch etwas zurück.
    Vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen sandbox Gmod Server erstellt und in
    bearbeitet ( Addons hinzufügen, config bearbeiten, usw....).
    anfangs lief auch alles gut und ich hatte keinerlei Probleme , auch meine Freunde die mir
    beitraten hatten keine Fehler.

Aber als ich heute auf meinen Gmod Server gegangen bin, stellte ich fest das mir die M9k Waffen als ERRORS angetzeigt
    werden.
    Erst dachte ich es wäre eine Fehlermeldung, aber nichts war zu sehen.

Selbst in meinem SINGLEPLAYER waren viele Waffen gelöscht und auch nicht mehr in meinen Abbonierten Objekten im Garry's Mod Workshop!
    Nun weis ich auch nicht ob es an meinem Server liegt oder an Gmod allgemein ( ich hatte den Server schön neu erstellt ).
    Auch nachdem ich die M9k Waffen ( als Beispiel ) neu installiert hatte (für den Singleplayer), funktionierten sie zwar für eine Spielsitzung, aber nachdem ich Garry's Mod neu
    gestartet hatte, trat das selbe Problem wieder auf ! (ohne das ich auf meinen Server ging)

!!!Wobei man sagen muss das es bisher nur ein paar meiner Waffen gelöscht hatte!!!

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?

LG Saib

Standard AW: Gmod löscht automatisch meine Addons ?!

Könnte es sein das die addons durch Updates kaputt gegangen sind, so das sie nicht mehr Funktionieren?
    Denn wenn sie noch im Spiel vorhanden sind können sie ja nicht gelöscht sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Vielleicht haben die macher der Objekte, diese wieder aus dem workshop entfernt?
    Dann wird's auch gelöscht.
    Oder die produzierten zuviele fehler, dann werden die automatisch rausgeworfen.

Am besten machst du's so:
    Wenn du ein Addon runterlädst, entpacke die GMA datei in ein Ordner im addons ordner. (addons/deinaddon/... wobei ... die ordner lua, models usw. sind)

Entpacken kannst du die GMA dateien mit:
    https://facepunch.com/showthread.php?t=1173875
    oder nem tool, welches sich GmadConVGUI nennt. finde nur nirgends ein DL link dazu.

Das Problem das du beschreibst haben viele Spieler zurzeit, da Steam momentan einige Probleme mit dem Workshop hat.
    Das ganze Steamforum ist voll von Leuten mit dem Selben Problem: (http://steamcommunity.com/app/4000/discussions/)
    Die beste Lösung heisst da einfach abwarten bis es gefixt wird.

Hm, hi nochmal Leute scheint sich echt von selbst gelöst zu haben wie xeroe sagte! Trotzdem danke für eure Antworten