Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie benutze ich Workshop Addons (Waffen Sweps) auf einem lokalen TTT Server

  1. #1

    Standard Wie benutze ich Workshop Addons (Waffen Sweps) auf einem lokalen TTT Server

    Guten Tag,

    Ich bin neu bei Gmod und habe bis jetzt kaum Ahnung von dem Spiel, somit bitte ich schonmal um Entschuldigung falls ich hier was schreibe, was schonmal gefragt wurde.

    Zum Thema: Ich habe mich durch den Workshop gesucht und mir die schönsten Waffen Addons geholt, da mir die normalen Skins bzw. die normalen Waffen langweilen.
    Mir fiel auf das diese schonmal nicht erscheinen, wenn ich auf online TTT Server gehe (is ja auch verständlich). Jedoch sehe ich sie auch nicht in einem singleplayer oder einem lokalen Spiel im TTT Mode.
    Sprich egal was ich betrete oder selbst aufmache, es sind immernoch die standart Waffen.

    Nun habe ich einiges im Internet gefunden, jedoch stets nur für richtige Server, nicht für LAN bzw. Lokale Server.

    Somit wollte ich fragen: Ist es möglich (und falls ja: wie krieg ich das hin?) diese Addons auch für lokale Spiele oder Singleplayer zu benutzen?
    Sodass ich auch mit Freunden in nem Netzwerk mit anderen Waffen spielen kann?

    Schonmal Danke im vorraus für die Hilfe

    MfG, Ch3vRoN

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Wie benutze ich Workshop Addons (Waffen Sweps) auf einem lokalen TTT Server

    Hy und willkommen!

    Als erstes würde ich dich bitten die Steam-Authorisierung durch zu führen.

    Zu deinem Problem:
    Anders als bei den meisten Source Games kann man in Garrysmod unbegrenzt viele Waffen gleichzeitig in seinem Spiel horten!
    Daher ergeben sich Möglichkeiten, die man bei CSS beispielsweise nicht hat.

    Um andere Waffen-"Skins" zu haben, müss man nicht zwangsweise die Alten ersetzen.
    Andere Server werden aber nur sehr unwahrscheinlich die selben Waffen verwenden, die du unbedingt haben willst.