Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was haltet ihr denn davon?

  1. #1

    Lightbulb Was haltet ihr denn davon?

    Hallöchen,

    ich hab jetzt so einiges gebastelt seit meinem letzten Beitrag und bin nun auf CoderHire auf ein paar gute Scripts gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die ihr Geld auch wert sind.

    Deswegen wollte ich einfach mal hier fragen.

    __________________________________________________

    1.: VCMod. http://coderhire.com/scripts/view/652
    Der "Vehicle Control Mod" ist wohl das bekanntste Script und das bei dem ich am meisten Grübeln muss: 25$ sind im Vergleich zu einigen anderen Script sehr viel Geld und nachdem der Autor an VCMod 2 entwickelt und sich bedeckt hält, ob Käufer von v1 dann nochmal blachen müssen, weiß ich nich genaz ob es das wert ist.

    Außerdem geht es mir bei dem Mod nur um die Möglichkeit Passagiere im Fahrzeug mitzunehmen, die ja mit der kostenlosen Alternative Passenger Mod auch geben ist. Nur PassMod verträgt sich laut vielen Berichten u.a. auch auf facepunch sehr schlecht bis gar nicht mit Inventar Modifikationen. Und ob VCMod sich damit veträgt ist auch wieder so eine Frage.

    2.: 3D Car Dealer NPC. http://coderhire.com/scripts/view/423
    Ich fand ihn schon von der Beschreibung her sehr toll und bin mir hier auf zu 99% sicher, dass ich ihn nehmen werde, da die Möglichkeit über einen NPC Auto's zu kaufen, zu lackieren und auch zu tunen geil finde. So muss man sich nicht selber die Hände schmutzig machen. Und das ganze wird inklusive aller Änderungen am Fahrzeug auch gespeicher.

    3.: EZ Inventory. http://coderhire.com/scripts/view/856
    An einem Inventar kommt man nicht vorbei. Vom Aussehen her gefällt mir das hier sehr gut, auch wenn ich am Design noch ein bisschen Basteln würde. Das einzige, was dieses Inventar von anderen abhebt ist die Möglichkeit einen ULX DLC dazu zu kaufen, mit dem man die Inventarplätze nach der ULX Gruppe vergeben kann.

    4.: Upgradeable Moneyprinter. http://coderhire.com/scripts/view/850
    Ja, davon gibts tausende, ehrlich gesagt, war das auch nur der erste, der mir über den Weg gelaufen ist. Die verschiedenen Möglichkeiten die Dinger da zu modifizieren gefallen mir aber ehrlich gesagt auch.

    __________________________________________________

    Alles andere, was ich mir bis jetzt angeschaut hab waren nur noch kosmetische Aspekte, aber bei denen bin ich mir nicht sicher. Könnt ihr dazu was sagen? Habt ihr vielleicht schon mit einem oder mehreren Scripts hiervon gearbeitet? Oder gibt es einfach Alternativen die schon zum Standart geworden sind und ich hab's einfach verpasst?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße, ~ Euden
    Geändert von Euden (17.03.2014 um 15:37 Uhr) Grund: Zählung

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Was haltet ihr denn davon?

    Muss man sowas kaufen? Ich seh jetzt nicht so eine bereicherung Gmod Scripte zu kaufen.

    Was mich interesier, wie läuft das ab, ich meine Bekommt man eine Text-File und da ist das Script dan drin?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3

    Standard AW: Was haltet ihr denn davon?

    Es geht nicht um das muss. Aber ich weiß von anderen Servern, dass diese Scripts, also von Coder Hire, haben. Die meisten Server kaufen da anscheinend ihre Scripts.

    Sobald ich da via PayPal bezahlt hab, kann ich mir im DL Bereich die entsprechenden .LUA Files saugen. So viel zum Thema wie das abläuft.

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  4. #4

    Standard AW: Was haltet ihr denn davon?

    Die guten alten Zeiten, in denen es tausende addons gibt, die jeder mit einem klick auf "download" haben kann, sind vorbei.
    Eine neuauflage von garrysmod.org tut sich auch keiner mehr an...
    Fast jeder meint nun, für seine 10 minuten rumfuchtelei eine entschädigung zu verlangen...

    Kein wunder warum es kaum noch "gute" Deutsche server gibt, auf denen ganz klassisch mit wire, weld und ggf. ACF gebaut wird & die ganzen Spieler die erfahrung haben und seit gmod 1-9 schon dabei sind abhauen..

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Was haltet ihr denn davon?

    Leider stimm ich dir da vollkommen zu. Aber anders als die Dinger zu kaufen gehts ja anscheinend nicht...

    Von Webdevelopment hab ich Ahnung, wenn sich genug Leute finden würden, die bei einer Neuauflauge von GarrysMod.org mitmachen würden, könnte ich da ne Platform bereitstellen. Nur bezweifle ich, dass sich da eben genug Leute finden würden, die mitmachen, ihre Script einstellen etc.

    Aber falls sich ja doch genug finden: Mein Angebot steht: Bei genug Interesse bastel ich gerne 'ne Plattform dazu.

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:29
  2. Was haltet ihr von ....
    Von Iron im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 20:00
  3. Was haltet ihr von dieser Seite?
    Von TheStargater im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:45
  4. Eine Mod Idee... was haltet ihr davon?
    Von Andynator im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •