Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neue Grafikkarte

  1. #21

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Damit wirst du dein Spaß haben:
    http://www.mindfactory.de/product_in...l-_884239.html

    Alternativ kann man aber auch eine AMD R9 270X nehmen:
    http://www.mindfactory.de/product_in...l-_936356.html

    Beide sind in Sachen Leistung eigentlich gleich, manchmal ist die 760 schneller, mal die 270X kommt aufs Spiel an.
    Kommt halt drauf an was du lieber magst, welche Features du bevorzugst.
    Sind die Karten immer noch zu empfehlen oder gibt es da schon wieder was besseres zum selben Preis in etwa, hatte nämlich doch noch nicht zugeschlagen da andere Anschaffungen erst mal wichtiger waren, aber jetzt wäre das Geld dafür da.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  2. #22

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Beides noch aktuell.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:


  4. #23

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Hab jetzt die Grafikkarte angeschlossen, nun hab ich folgendes Problem.
    Mein 2. Bildschirm (VGA Anschluss) wird zwar erkannt, zeigt aber kein Bild?

    Hat sich erledigt, hab einen Adapter genommen VGA zu DVI und nun geht alles.
    Geändert von Bier_Baron (11.06.2014 um 15:51 Uhr) Grund: Erledigt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #24
    Avatar von DiKey
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Ich mach mal den Totengräber

    Hab aktuell Probleme die evtl auf die Graka zurückzuführend sind (780 Ti). Wollte nur mal fragen was für Hersteller ihr empfiehlt sollte ich eine neue brauchen. So als neue zukünftige wäre die GTX 1080 oder sobald verfügbar und custom angeboten die TI variante.

  6. #25

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Ich kann z.Zt. MSI empfehlen. Habe von denen die GTX 970 und das ist dort z.Zt. einer der besten Hersteller.
    https://de.msi.com/Graphics-card/GeF...#hero-overview
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  8. #26
    My Little Blender: Rendering is Magic
    Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    EVGA, immer EVGA. Bester support, bester RMA service.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  10. #27

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Also was Nvidia angeht, kann ich Zotac, Gainward und PNY noch besten Gewissens empfehlen. Super Lüfter haben die.
    Und besonders Zotac fand ich supporttechnisch immer sehr angenehm. Wobei ich sagen muss, dass von denen noch nie eine Grafikkarte kaputt ging.

    ..und falls XFX doch wieder Nvidia-Karten machen sollte, und diese genau so gut werden wie ihre AMD-Pendanten, würde ich die an oberste Stelle stellen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  12. #28
    Avatar von DiKey
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Echt Zotac? Von Zotac hab ich eher gehört, dass die recht billig verbauen und damit nicht unbedingt das ist was man will.


    (Im Moment hab ich übrigens ein Referenzdesign drin daher überhaupt die Frage..) Mein Motherboard ist von Gigabyte gibts da vlt vorteile wenn die anderen Komponenten auch davon kommen?

  13. #29

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Kann das jetzt persönlich nicht bestätigen. Alle Hardware von Zotac die ich bisher genutzt, verbaut oder gesehen habe, schien eigentlich qualitativ so wie man es erwarten sollte.
    Erfahrungsgemäß hatte ich bisher nur Negativerfahrungen mit den "Windforce 3x" Modellen von Gigabyte (Sind deren GPUs mit drei Lüftern). Dort habe ich nicht gerade selten erlebt, wie die Lüfter nach relativ kurzer Zeit begannen unerwünschte Töne von sich zu geben. Die summen und quietschen anscheinend ganz gerne. Betrifft aber -meiner Erfahrung nach- wirklich nur die "3x" Modelle.

    Und nahja.. Generell eigentlich nicht. Ausnahme könnte allerdings sein, wenn man Software hat die speziell auf gewisse Hardware zugeschneidert ist. Bei ASUS könnte ich mir das mit ihrem RoG-Kram theoretisch noch vorstellen, bezweifle es praktisch jedoch stark. Wüsste nicht was die da großartig für Boni einbauen könnten, welche dann nur bei einer ASUS-ASUS-Kombi nutzbar sein sollten.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Suche neue Grafikkarte
    Von Schnufel im Forum Beratung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:24
  2. Neue Grafikkarte?
    Von gogokiller im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:15
  3. Neue Grafikkarte
    Von Dark im Forum Beratung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:16
  4. Neue Grafikkarte Temperaturentwicklung
    Von Schildi1989 im Forum Probleme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:36
  5. Neue Grafikkarte
    Von Jay-D im Forum Beratung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •