Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dedicated Server.

  1. #1
    Avatar von Dragonkill
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Gm_Construct

    Standard Dedicated Server.

    Hallo liebe User.Ich habe mir grade den Dedicated Server für Gmod 10 gesaugt.Wer das auch tun möchte hier ist der link:--->http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=271813.
    (Wenn ihr von eurem VirenScanner eine Trojaner Medlung bekommt NICHT beunruhigt sein.Der ist nicht gefährlich. Soweit ich English kann wird der nur als Virus angezeigt.Und ihr dürft ihn nicht entfernen,sonst bekommt ihr immer Fehler meldungen wenn ihr die exe datei aufmacht.)

    So,soweit so gut.Aber hier kommt das Problem!Ich weis nicht wie man den auf dem Server aufspielt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFG Dragonkill!

    Edit:Es hat sich erledigt,ich habs doch noch hingekriegt !
    Thread kann geschlossen werden.
    Doppelpost-Edit:
    Sorry für doppelpost,aber ich hab wohl zu früh geschreiben .
    Ich kriegs immer noch nicht hin.Also ich hänge jetzt da fest:

    Ich habe gerade die Garry's Mod 10 Dedicated Server.exe datei aufgemacht und es hat alles fertig gedownloadet.Jetzt komme ich nicht weiter.Bitte um hilfe!

    MFG Dragonkill
    Geändert von Dragonkill (18.03.2008 um 11:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

  2. #2

    Standard AW: Dedicated Server.

    Hmm... Ich finde es alleine schon komisch das, dass File als Virus erkannt wird.
    Wenn du einen GMOD10-Dedicated-Server willst dann nimm das Updater-Tool von Valve.

    Ich habe dir mal ein rar angehängt. Die Verknüpfung darin auf dein Verzeichnis anpassen. Danach klicke die Verknüpfung an und lass es laden.

    Dann hast du den originalen GMod 10 Dedicated Server von Valve. Nachdem du das geladen hast wird im angegebenen Verzeichnis eine Datei namens scrds.exe sein. Mache eine Verknüpfung davon und schreibe auf die Weise wie ich es in der mit hochgeladenen Verknüpfung gemacht habe folgendes dahinter: "-console -game garrysmod" du kannst jenachdem noch folgendes anhängen:

    +sv_lan 1 Der Server wird im Lanmodus sein
    -maxplayers xx XX steht für die Zahl der Slots des Dedicated Servers
    +map xx XX steht für den Mapnamen bsp.: gm_construct

    Tada schon hast du deinen Dedicated Server, welcher funktioniert!

    Bis denne
    Fame
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fame für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Dragonkill
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Gm_Construct

    Standard AW: Dedicated Server.

    Ehhm....auch wenn das blöd klingt es muss raus.
    Ich habe von nichts ahnung was du da geschrieben hast .
    Gibt es auch eine Bilder Anleitung?

    Wäre nice.

    MFG Draonkill.
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

  5. #4

    Standard AW: Dedicated Server.

    Also lade dir erstmal das File runter und entpacke es. Dann machst du einen rechtsklick auf die Verknüpfung und passe den Phat an. D.h. wenn du die exe auf C:\ hast musst du das C:\Programme\Valve..... löschen und es durch C:\ ersetzten. Danach klickst du die Verknüpfung an und lässt es die Dateien runterladen. Wenn alles runtergeladen ist schreibst du hier nochmal rein

  6. #5
    Avatar von Dragonkill
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Gm_Construct

    Standard AW: Dedicated Server.

    Ich habe keine Valve Ordner.Nur einen Steam Ordner .
    Von wo kriegt man den Ordner?

    MFG Dragonkill.
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

  7. #6

    Standard AW: Dedicated Server.

    Davon war ja nicht die rede. In der Verknüpfung steht als Zielphat C:\Programme\..... und du musst nur dort jetzt hinschreiben wo sich die exe befindet.

    Google mal nach Verknüpfungen und sieh dir mal ein paar Windows basics an . Das ist nämlich der einfachste Schritt der Welt. Das hat vorallem noch überhaupt nix mit dem dedicated zutun. Um dies mit der Verknüpfung machen zu können, benötigst du eigentlich nur Windows kenntnisse. Und die setze ich vorraus.

    Bis denne
    Fane

  8. #7
    Avatar von Dragonkill
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Gm_Construct

    Standard AW: Dedicated Server.

    Hallo,ich habe es jetz verstanden aber etwas stimmt nicht.ich habe die exe datei jetz in C:\Programme\Steam\steamapps\<acc. name>\Server -> (Den Server Ordner habe ich selbst gemacht).Aber wenn ich die Verknüpfung öffne kommt zuerst mal: Download....... Und danach schließt er das Fenster (?)

    Irgendwas ist bei mir falsch!Weist du an was es liegen könnte?

    MFG dragon.
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

  9. #8

    Standard AW: Dedicated Server.

    Also, als erstes mal du kannst Srcds irgendwo hintun das ist etwas das nicht mit Steam zu tun hat.

  10. #9
    Avatar von Dragonkill
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Gm_Construct

    Standard AW: Dedicated Server.

    Egal was ich mache,er öffnet die exe datei,aber er schließt es nach 5 Sekunden...

    Ich glaube da is irgend eine Macke.

    Hoffe ihr helft mir.

    MFG Dragonkill.
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

  11. #10

    Standard AW: Dedicated Server.

    Ich programmiere da schnell was...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von fame (19.03.2008 um 12:12 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fame für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •