Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: IP, Gateway,...

  1. #21
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: IP, Gateway,...

    Also ich verstehe das Gedönekes hier nicht... Wenn man z.B. bei AOL angemeldet ist, wird sobald das i-net angemacht wird eine IP-Adresse konfiguriert. Wenn es ab und angeschaltet wird, gibts dann auch ne Neue.
    Die Erreichbarkeit eines Servers hat nichts damit zu tun, solange man Client ist und auf einem Home Pc, auf dem man spielt und einen Root-server macht ist völliger Schwachsinn. Mann muss immer die IP angeben usw...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #22
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: IP, Gateway,...

    naja angenommen so gut wie niemand hat AOL und benutzt 1&1
    da wird bei ungefähr jedem Neustart die IP fürs Internet gewechselt
    Wenn man da einen Gmod Server in den Favoriten hat mit der IP: 123.456.789.0:9999
    Und der Hoster Startet am nächsten Tag seinen Computer und der Client will wieder drauf aber der Server ist für immer weg weil er auf 123.456.789.0:9999
    aber die Neue IP ist 987.654.321.0:1111

    So wenn man da diese feste IP hat findet er bei allen belibigen IPs den Server immer wieder

    hab auch jetzt meinen server: erik.game-server.cc:27015

  3. #23
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: IP, Gateway,...

    Naja, das Problem liegt nicht bei Aol oder 1&1, sondern daran, dass man den Server bei sich selbst hostet. Man sollte sich einen Rootserver anschaffen, auf dem man NIHT spielt (also wo kein Game installiert ist). Hier kann man problemlos IP, Gateway, DNS einstellen. Danach macht man diesen zu nem Rootserver und das wars... was mann genau da reinschreibt ist mir noch ein Rätsel
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •