Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Debian 7 Server lädt nur die gleichen Files runter.

  1. #1

    Standard Debian 7 Server lädt nur die gleichen Files runter.

    Hey liebe Community,
    ich habe zurzeit ein kleines Problem bei der Erstellung eines GMOD Server auf einen Linux Servers (Debian 7).
    Ich habe alles gemacht, hat zwar alles super geklappt, aber ich bin an einer Stelle stecken geblieben.

    Das wäre das hier:
    Screenshot

    Der lädt die gleichen Files ungf. seit einer halben Stunde runter. Wo ist nun das Problem?
    Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alles gemacht, was in diesem Tutorial stand: Klick

    Würde mich über antworten freuen, denn meine Freunde werden langsam ungeduldig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sycube_

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Debian 7 Server lädt nur die gleichen Files runter.

    SteamCMD zeigt genau wie HLDSUpdateTool den aktuellen Stand alle paar Sekunden an. Daher bedeutet das nicht, dass du die selben Dateinen 100x runter lädst, sondern das es nicht weiter geht.
    Eventuell ist der Server von dem du geladen hast währenddessen down gegangen. Einfach mal neu starten.
    Es kann aber auch sein, dass dein Hoster die IP gesperrt hat (hoher traffic) oder du deinen Traffic aufgebraucht hattest.

    Generell kommt soetwas also nicht vor. Zur Not einfach ein anderes Verzeichnis angeben und neu laden.

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #3

    Standard AW: Debian 7 Server lädt nur die gleichen Files runter.

    Zitat Zitat von      Sycube_ Beitrag anzeigen
    Hey liebe Community,
    ich habe zurzeit ein kleines Problem bei der Erstellung eines GMOD Server auf einen Linux Servers (Debian 7).
    Ich habe alles gemacht, hat zwar alles super geklappt, aber ich bin an einer Stelle stecken geblieben.

    Das wäre das hier:
    Screenshot

    Der lädt die gleichen Files ungf. seit einer halben Stunde runter. Wo ist nun das Problem?
    Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alles gemacht, was in diesem Tutorial stand: Klick

    Würde mich über antworten freuen, denn meine Freunde werden langsam ungeduldig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sycube_
    Das Problem liegt an Steam selbst.
    Versuch es erneut, ansonsten warte mal ein paar Stunden, dann sollte es wieder gehen.

    Falls du möchtest, kann Ich dir ein Script geben mit dem du alle Gameserver ( CS:S, GMod etc. ) automatisch installieren kannst.



    Greez S1ck3z.
    Codex-Gaming.com sucht Member ! Meldet euch bei mir per Privat Nachricht.

Ähnliche Themen

  1. GMod Server Lädt nicht runter
    Von SheppardX im Forum Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:20
  2. FastDL lädt keine files
    Von Momo5000 im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 11:51
  3. CAP Problem auf Debian Server
    Von RodneyASL im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:17
  4. Server auf Debian 4.0 Root
    Von FrezoR im Forum Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:57
  5. LAN server joinen durch gleichen Account ?
    Von eddy-v14 im Forum Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •