Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

  1. #1

    Information Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Hallihöchen zusammen,

    Der GMod DarkRP Server

    sucht ein Team.

    Informationen zum Server: ~ ist ein DarkRP Server innerhalb des Gaming & Entertainment Netzwerkes "GraveHawk". Er befindet sich zusammen mit allen anderen Projekten noch in der Planungs- & Entwicklungsphase.

    Als Starttermin ist der 1. August 2014 festgesetzt.(Update 09.05.14: Kann sich aber noch verzögern.)

    Es wird bereits jetzt nach einem großen Team gesucht. Folgende Positionen sind noch zu vergeben:
    • Co.-Administrator, 1 Mal
    • Server Scripter 2 Mal
    • Community Manager 2 Mal
    • InGame Operator 5 Mal

    (Letztes Update:09.05.2014 10:53 Uhr.)

    Um sich zu bewerben muss man folgende Angaben mindestens erfüllen:
    • 16 Jahre alt
    • Headset / Mikrofon & Kopfhörer
    • Erfahrung in GMod allgemein


    Idealerweise sollte man folgendes mitbringen:
    • 18+ Jahre alt
    • Viel Zeit
    • Erfahrung in GMod RP als Teammitglied
    • Hohe Sozialkompetenzen


    Wir besitzen einen leistungsstarken Dedicated Server, der dank Serverhousing jederzeit, ohne großen Aufwand, aufgebessert werden kann.

    Außerdem sind all unsere MySQL Datenbanken, Domains, E-Mail Server, Web- & Downloadserver jeweils einzeln extern ausgegliedert um den Schutz vor Angriffen und die Netzwerkstabilität zu erhöhen.

    Wir bieten Team-/Crewmitglieder folgende Vorteile:
    • Eine eigene <Name>@gravehawk.net E-Mail Adresse
    • Operator Rechte in allen GraveHawk Projekten
    • Bei Geldeingang: Beiteiligung
    • Eine starke Basis
    • Operatorrechte auf dem GraveHawk TeamSpeak Server
    • Je nach Position: Einen eigenen Channel auf dem GraveHawk TeamSpeak Server
    • Die Möglichkeit mit zu bestimmen


    Eine Internetseite zum Server ist bereits angegangen und die ersten Inhalte sind bereits unter http://www.AbandonedRefuge.de/ verfügbar.

    Für Bewerbungen für das Team/die Crew bitte eine E-Mail mit dem Betreff "AbandonedRefuge - Team-/Crewbewerbung" an die Adresse [email protected] senden.

    In dieser Mail sollten Name(Nickname und min. Vorname), Alter(Nur Geburtsjahr), eine Personenbeschreibung(Fließtext) und eine Beschreibung zu Erfahrungen mit GMod(Fließtext) enthalten sein.

    Mit freundlichen Grüßen, ~Euden

    (Sollten noch Fragen bestehen entweder per E-Mail([email protected]) oder per Antwort auf diesen Beitrag an mich wenden.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Euden (09.05.2014 um 10:53 Uhr) Grund: Aktualisieren - Datum: 09.05.2014

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Das nenne ich mal eine Vorstellung eines Projektes :O

    Zuerst zum guten Teil

    Du hast alle Informationen gebracht die man in irgendeiner Weise brauchen könnte.
    Das waren Informationen zum Kontakt, Bedingungen für die Mitgleidschaft und deine Vorstellungen einer Bewerbung.
    Zudem der Startzeitpunkt des Projektes und die benötigten Kräfte.
    Auch finde ich die Tatsache, dass ihr alle relevanten Anwendungen und Dienste ( GMod, MYSQL, ... ) getrennt haben wollt, gut durchdacht!
    Darüberhinaus noch viele andere, eventuell noch nicht notwendige Informationen wie Mitgliedschaftsvorteile ( ÜBERALL Operator, Beteiligungen an Einnahmen )

    Da mir erstmal nichts weiter erwähnenswertes einfällt weiter...
    Zu dem schlechten/unpassenden Teil

    Die GMod ( nicht nur hier ) Community scheint, trotz bleibendem Erfolg von GMod, irgendwie Foren und vorallem DarkRP zu meiden.
    Damit ist gemeint, dass viele Spieler diesen Gamemode meiden, solange es sich nicht um Etablierte Server/Gruppen handelt.
    Der Grund dafür ist, dass besonders dieser Gamemode von Kindern und Trollen verseucht ist und damit der Spielespaß vernichtet wird.
    Zudem ist er schwer zu überwachen und es werden ständig exploits und glitches genutzt um einen Vorteil zu erhalten.

    Aber genug von DarkRP... kommen wir zum Mindestalter. Für mich persönlich ist ein Mindestalter von 14 für "Führungskräfte", denn genau das sind Admins und Moderatoren, zu niedrig.
    Dort solltest du mindestens auf 16 setzen. Zumal die funktionalität von GMod den Besitz eines Source Spiels erfordert, welche meines Wissens nach mindestens ab 16 sind ( CSS, TF, n stuff )

    Ich habe auch mal schnell über eure HP geschaut ( zwar ohne JS aber egal ) und kam zu der Annahme, dass ihr alles in allem einen strukturierten Eindurck macht.
    Lasst euch dien Eindruck nicht durch DarkRP nehmen und versucht da einen anderen Gamemode zu finden. ( Es sei denn ihr wollt sogar einen komplett eigenen machen )

    Und bevor ich von DarkRP liebhabern ( falls es hier welche gibt ) gemeuchelt werde, NEIN DarkRP ist nicht mehr gut. Es ist auch nicht leicht da etwas anständiges, eigenes einzubauen.
    Das habe ich selber lange genug gemacht ;D

    Trotzdem SEHR klasse! Daran sollten sich die nächsten ein Beispiel nehmen.

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #3

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Hallo Mentos,

    erstmal danke für dein tolles Feedback.

    Ja, ich lege großen Wert auf eine gute Strukturierung und eine äußere Form. Das sollte sich auch in allem anderen, was man über die GraveHawk Hauptseite findet, sehen können. Ich hab im gesamten Netzwerk da ein Auge darauf.

    Das Mindesalter beträgt 14 Jahre, weil, wie ich finde, auch schon ein 14 Jähriger mehr leisten kann und bessere Arbeit abgeben kann, als so manch anderer 20 Jährige. Ich spreche da aus eigner Erfahrung: Ich hab schon mit 8 Jahren die ersten Aufgaben in Projekten von Freunden übernommen und habe mit zwölf Jahren zusammen mit 2 Freunden(damals 18 und 21 Jahre alt) schon ein ersten Netzwerk namens "KinGame" gegründet.
    Außerdem nehme ich ja nicht jede Bewerbung sofort an ;) Ein "Hey ich bin XYZ, bin 123 Jahre alt und hab schon mal GMod gezockt: Will gerne Admin werden." wird es ganz sicher nicht in's Team schaffen :)

    Wir wollen die Vorgönge nicht trennen, sie sind es schon: Der Dedicated Server steht schon, der Webserver auch. Ein FastDL Server ist auch schon eingerichtet und MySQL Datenbanken brauchen auch nur einen Knopfdruck und sind fertig. Also ja, das ganze ist durchdacht, ist ja auch nicht die erste Projektleitung, die ich übernehme :D

    Einen anderen Mod möchte ich jetzt nicht unbedingt nehmen, denn DarkRP ist das einzige, was ich bisher mit GMod am Hut hatte. Außerdem bin ich nur durch diesen RP Mod überhaupt auf GMod gekommen :S

    Aber du kannst mir ja gerne andere gute RP Mod's vorschlagen, ich bin immer offen für neues. Sofern es RP ist und es einen Nissan Skyline R34 gibt ;)

    Ich hätte noch eine Frage an dich: Du scheinst mir ein gut informierter Zocker zu sein, der sich, wie man an deiner Antwort sehen kann, gut verständigen kann, freundlich ist und konstruktive Kritik geben kann. Hättest du evtl. Lust am Projekt mit zu wirken? :)

    MfG ~Euden

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Ich danke dir für das Angebot und trotzdem ich zur Zeit mehr Freizeit habe als Aufgaben anstehen, muss ich leider ablehnen.
    Aktuell bin ich mit einem Kumpel dabei einen eigenen RPMod aufzuziehen. Daher wäre es unangebracht, mich bei euch zu bewerben.

    Allerdings stehe ich gerne für Fragen aller Art zur Verfügung. Das kann alles von Mods, Lua über Administrationskarm bis zur Beratung sein.
    Auf gute und erwachsene Zusammenarbeit ;D

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  5. #5

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Hallo Mentos,

    die Beratung bzw. die "Frage-und-Antwort-Stunde" würde ich gerne in Anspruch nehmen Hast evtl. Skype oder einen TS Server, damit bzw. auf dem ich dich kontaktieren kann?

    MfG ~Euden

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  6. #6
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    kommt dann per pm...
    Trotzdem würde ich vorschlagen so viele Fragen wie möglich im Forum zu stellen, damit du deine Antwort schnell bekommst, auch wenn ich mal nicht da bin.
    Zudem regt das so ein bischen das Board an ( nicht den Stuhlgang )
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  7. #7

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Ich wollte das Thema mal bumpen

    Hab aber dafür auch News zum forstschreiten: TDMCars, Wiremod, Precision Tool, Passenger Mod, Car Seller NPC, M9K Weapons, Custom Skins etc. ist alles schon drinnen und funktioniert.

    Probleme bereitet bisher: DerpINV, sobald es gleichzeitig mit Passenger Mod drauf ist. Ich find bisher auch kein Car "Färbungs" Tool mit evtl. Radio und keine Möglichkeit die Autofarbe mit zu speichern.

    Bewerbungen sind immer noch offen und die ersten Spieler sind auch schon da. Ich hoffe es kommt dann doch nochmal jemand

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  8. #8

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Ich hoffe niemand nimmt mir nen zweiten Bump in Form eines Doppelposts über, wenn doch: Ich kann mit Kritik umgehen

    Die Webseite ist bis auf ein paar Tippfehler fertig, das Logo wurde neu gestaltet, prägt sich jetzt besser ein, und wir haben vielleicht einen neuen Scripter gefunden, der ein paar unserer "Problemzonen" in Angirff nehmen kann.

    Ich werde den ersten Beitrag hier aktuell halten, auch was die noch zu vergebenden Posten angeht und hoffe, dass sich noch mehr Leute melden.

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

  9. #9
    Avatar von Towly
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    "Frage-und-Antwort-Stunde" das klingt doch gut kann ich mich dafür auch Bewerben ?

    Ich versuche momentan auch einen RP server aufzumachen

  10. #10

    Standard AW: Ein RolePlay Server sucht eine Crew - Bewirb dich jetzt!

    Kleines Update: NightRichter hat das Projekt verlassen, damit wäre der Co- Admin wieder frei. Außerdem hab wir jetzt 'n super Partnernetzwerk mit 13.000 Mitgliedern. Bewerbungen sind immer noch offen und mehr Leute wären schon mal was.

    Wir suchen eine Crew - Mach mit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:26
  2. Der -=DBS=- Clan sucht nen Server Techniker
    Von Germandakiller im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:10
  3. [D|S] Roleplay sucht Teammitglieder
    Von Ardril Lerfai im Forum Clans
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:41
  4. Server sucht
    Von JackBauer im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 15:46
  5. Roleplay Server Mod?
    Von cerucem im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •