Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Logitech Gaming Headset G35- Mikrofon sehr empfindlich

  1. #11
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Logitech Gaming Headset G35- Mikrofon sehr empfindlich

    Naja musst du ausprobieren ob du möchtest, dass b ei einer bestimmten Lautstärke aufgenommen wird "Einstellungen > Aufnahme > Pegelsteuerung" oder du das Rauschen rausfilterst "Ein paar minuten rauschen aufzeichnen , Rauschen auswählen Effekte > Rauschentfernung > Rauschprofil ermitteln, Effekte > Rauschentfernung > unten an den Reglern rumspielen, das ist halt gefühlssache oder du musst da nochmal im netz schauen" Habe das mit dem rauschen entfernen nur einmal testweise gemacht, mit meinem Mic habe ich das problem halt nicht, wenn du damit weitere hilfe brauchst kann ich Morgen mal meinen LP kumpel schreiben lassen oder so.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #12

    Standard AW: Logitech Gaming Headset G35- Mikrofon sehr empfindlich

    Okay, habe mir das mit der Pegelsteuerung angesehen. Ist erstmals schwer einen Pegel zu finden der auf die Stimme passt und das in lauter sowie leiser wo die Hintergrundgeräusche nicht auch darauf sind. Leider is es so, dass wenn man dann aufnimmt auch wirklich nur das aufgenommen wird. Was meine ich damit? Naja die Tonspur geht erst weiter wenn ich spreche. Somit gibt es sogesehen die Pausen die man während dem Sprechen macht nicht. Ist für LPs und desweiteren wohl nicht so sehr geeignet.

    Das mit dem Rauschen hab ich jetzt noch nicht probiert, da beschäftige ich mich dann nächstes WE damit, bzw. schaue ich mal ob das denn überhaupt notwendig wird.

    Ich probier mich jetzt mal durch und melde mich wieder falls Fragen auftauchen.

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:34
  2. Virtuelles Mikrofon
    Von Styler im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:20
  3. Mikrofon Übersteuert Total
    Von Andrey im Forum Beratung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 21:31
  4. Mikrofon funktioniert nicht
    Von SuperGman im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 09:40
  5. Mikrofon Problem
    Von BattleMech im Forum Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •