-
Menüschrift ist Weg!
Hallo Leute,
also wie die Überschrift schon sagt ist meine Menüschrift weg. Gmod lässt sich normal starten, dann lädt auch alles ganz normal, aber dann ist die Menüschrift weg. Diese Hintergrund Bilder sind aber noch da. Also folgendes habe ich schon probiert, Fonts neu installiert, auf Fehler überprüft, Gmod neuinstalliert, Steam neuinstalliert und In verschiedenen Größen gestartet, alles ohne Erfolg, deshalb brauche ich eure Hilfe. Noch als kleine Nebeninformation, ich kann in die Spiele meines Kumpels mit Hilfe von Shift und Tab, und dann Spiel beitreten, reinkommen. Aber ich kann ja nicht immer auf meinen Kumpel warten. Also Frage ich mal: Hat einer von euch irgendeine Idee?
P.S. Hier noch die Konsole nach dem Start:
Adding Filesystem Addon 'd:\steamlibrary\steamapps\common\garrysmod\garrys mod\addons\css content addon'
Initializing Awesomium..
No Kinect SDK
Lua JIT is DISABLED!
Unknown command "cl_thirdperson"
JOY_AXIS_X: mapped to Turn (absolute)
JOY_AXIS_Y: mapped to Look (absolute)
JOY_AXIS_Z: unmapped
JOY_AXIS_R: mapped to Forward (absolute)
JOY_AXIS_U: mapped to Side (absolute)
JOY_AXIS_V: unmapped
Advanced Joystick settings initialized
Unknown command "hud_showemptyweaponslots"
Unknown command "sv_backspeed"
Not playing a local game.
Adding Filesystem Addon 'd:\steamlibrary\steamapps\common\garrysmod\garrys mod\addons\css content addon'
[HTML] SyntaxError: Unexpected identifier
at eval (native)
at asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11530
at Function.globalEval (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11540)
at HTMLScriptElement.bp (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:3293)
at Function.each (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11937)
at [object Object].domManip (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:4:1920)
at [object Object].append (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:3:3181
at [object Object].<anonymous> (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:4:776)
at [object Object].c [as html] (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/angular.js:18:419)
at k (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/angular.js:145:7
]
]
Lg. Chikata
-
-
Horst
AW: Menüschrift ist Weg!
Versuch mal die Spieledateien auf Fehler zu überprüfen.
Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Garrys Mod -> Eigenschaften -> Reiter Lokale Dateien -> Spieledateien auf Fehler überprüfen
-
-
Hey, Danke für deine schnelle Antwort, habe ich aber schon oben gesagt das ich das schon gemacht habe
-
-
-
-
Kein Problem, kann ja mal passieren
-
-
Hat denn niemand eine Lösung?
-
-
Wann ist dieses Problem zum ersten mal aufgedrehten ?
-
-
Nachdem ich es mir gekauft habe, ging es noch, dann habe ich ein css addon installiert, dann ging es auch noch, aber aufeinmal nicht mehr....
-
-
lösch mal den garrysmod/garrysmod/html ordner
-
-
Habe den selben Fehler und bei mir ist nicht nur die Schrift weg sondern das komplette anwählbare Menü + Ingame Menüs (zB Duplicates, Savegames etc)
meine Konsole spuckt so etwas ähnliches raus.
Zum Teil hilft es mir, das ich Steam komplett einmal auf englisch geschaltet hatte und dann die Daten nochmals auf Fehler überprüft hatte. Dann alles wieder auf Deutsch...nur muss ich damit leben, dass ich immer vor dem Start die Dateien überprüfen muss -.-
-