Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leute können in einige Objekte reinlaufen (Lokaler Server über srcds)

  1. #1

    Standard Leute können in einige Objekte reinlaufen (Lokaler Server über srcds)

    Hallo,
    Ich habe mir lokal einen Garrys Mod Server erstellt, um ungestört mit freunden spielen zu können. Das funktioniert soweit auch alles einwandfrei, jedoch habe ich das problem, dass man in Objekte wie Autos, Container oder bestimmt Holzboxen einfach reinlaufen kann, obwohl es so nicht gedacht ist. Dieses Problem habe ich so auch nicht, wenn ich bei Garrys Mod selbst ein neues Spiel starte. Ich beziehe die Maps generell aus dem Steam-Workshop, indem ich sie mit GMAD extrahiere, jedoch tritt das selbe Problem auch auf, wenn ich maps von anderen Seiten runterlade(ich habe immer nur die .bsp Datei). Falls es hilft: Wir spielen nur TTT und nutzen dementsprechend auch nur TTT-Maps.
    Ich habe 2 Bilder auf der map ttt_67thway_v3 als Anhang beigelegt, die zeigen wie es aussieht, wenn man in solche Objekte reinläuft. Ich hoffe, dass mir mit den angegebenen Informationen geholfen werden kann.


    MfG

    Nils
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Leute können in einige Objekte reinlaufen (Lokaler Server über srcds)

    Der server hat die Models nicht!

    Das auto sieht aus wie CS:S, daher ladet euch mal den CSS content auf euren Server. (anleitungen gibts auf wiki.garrysmod.com)

  3. #3

    Standard AW: Leute können in einige Objekte reinlaufen (Lokaler Server über srcds)

    Zitat Zitat von gamerpaddy Beitrag anzeigen
    Der server hat die Models nicht!

    Das auto sieht aus wie CS:S, daher ladet euch mal den CSS content auf euren Server.
    Vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Nicht-Admins können Leute mit der Physgun nehmen
    Von Raiden im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:02
  2. andere Leute können nicht auf Server Join
    Von Tom Tom im Forum Server
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 13:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •