Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Die GMC Server

Standard Die GMC Server

Hallo Liebe Community ich wollte euch eine beliebte Server reihe vorstellen
    GMC Bestimmt denkt ihr jetzt "was ist daran so besonders ?"
    alles es sind einfach gute server mit guten Admins und über arbeiteten Gametypen
    ich stelle Sie euch mal kurz vor

GMC Build Server
    Gametype: Sandbox
    IP: 78.46.19.75:23015
    Sofort Verbinden

Auf dem Bulid Server kann man bauen was man will
    aber ich würde lieber wen du unsicher bist ob du z.b.s ein Flugzeug mit Bomben bauen darfst dann frag die dafür zuständigen Admins ob du die Konstruktion bauen Darfst
    er bietet viele Addons
    ich glaube 3 oder mehr gute maps
    Geporpspammt wird FAST nie und wird mit einen kick oder Einem Ban Bestraft
    die Leute plus die Admins sind nett und erklären meisten alles freundlich

man muss sich aber an die Regeln halten
    die Regeln sind:
    1. Nicht töten! / No Random Deathmatching! (RDM)
    2. Störe niemanden beim Bauen! / Don't disturb / annoy other people!
    3. Konstruktionen / E2 , die anderen Spielern schaden / töten / stören sind VERBOTEN! / Don't annoy other people with your constructions!
    4. Youtube Filme dürfen nur mit Erlaubnis der Admins abgespielt werden! / Ask an admin for permission to play a Youtube Clip!
    5. Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten! / Follow the admin's instructions!
    6. Bitte sprich Deutsch oder Englisch / This is a German Server. Speak German or English!

GMC Roleplay Server
    Gametype: DarkRP
    IP: 78.46.19.75:27015
    Sofort Verbinden

der GMC Roleplay Server ist eigentlich mein lieblings Server
    Es gibt viele Jobs wie bei jeden Dark Rp Server.
    es gibt auch einiges besonderes auf dem Server Z.b.s
    Die funktionierenden Fists oder das ein Cp einen erst Teasern muss und erst dann Arresten kann und um die Autos als Cp und SWAT zu Stoppen gibt es Ein EMP und
    Der Bating_RAM kann auch eingesetzt werden um Leute aus Autos zu holen.
    es gibt auch funktionierendes Inventar Das man mit !inv öffnen kann
    es gibt Viele Autos wie zum beispiel die Corvette oder den Lambo
    oder die HL2 Autos (außer dem APC)es gibt auch noch mehr aber ich kenne sie nicht mit dem namen
    es gibt ein besseres HUD.
    leider Haben Die Hobos keine Bugbaits mehr weil Das den Server Crasht Wen Er Auf manche Autos wirft.
    die Regeln seht ihr wen ihr drauf joint.
    und die Map rp_evocity_v33x (ich hoffe ich hab es richtig Geschrieben)
    müsst ihr in der ToolBox runterladen wen es wie bei mir dann immer einen HL2.exe Crash gibt wen ihr die vom Server laden wollt.

GMC TTT Server
    Gametype: Troube in Terrorist Town
    IP: 78.46.19.75:26015
    Sofort Verbinden

der TTT Server von GMC ist richtig gut er bietet Viele maps
    macht spass und die Leute auf dem Server RDMen nicht.

UND RASSiSTISCHE oder RECHTSRADIKALE Ausrücke so wie Beleidigungen werden Nicht toleriert Und werden Sofort mit Einen Perma-Ban Bestraft

GMC Hauptseite
    Geändert von Kenny3107 (17.03.2012 um 09:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Standard AW: Die GMC Server

Ich kenn nur Rassistische Beleidigungen und keine Rechtsradikalen Beleidigungen.
    Eine naja nicht ganz gut Vorstellung vom Aufbau her schon aber da schreibst du klein da auf einmal groß.
    (Sieht sehr seltsam aus)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

ich Über Arbeite Es Morgen

Also eig. spiel ich nur RP und TTT auf den GMC servern... Build ist mir zu doof mit den GMC Admins...

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Build ist mir zu doof mit den GMC Admins...
    Sehe ich genauso... seitdem dieser "admin" "Esteran" einen auf 2mb e-Penis macht, sind viele alte Spieler auf Servern unterwegs die wenigstens noch was können..
    früher mit Oneill, TheLink und GabbaGubbel wars ganz ok, aber immer diese Spieler die 10 minuten gmod haben und denken sie hätten es gemacht...

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso... seitdem dieser "admin" "Esteran" einen auf 2mb e-Penis macht, sind viele alte Spieler auf Servern unterwegs die wenigstens noch was können..
    früher mit Oneill, TheLink und GabbaGubbel wars ganz ok, aber immer diese Spieler die 10 minuten gmod haben und denken sie hätten es gemacht...
    Endlich jemand der mich wirklich versteht, warum ich GMC-Admins hasse

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    Wahnsinn das wir überhaupt noch in den Köpfen von ein paar ex GMC Mitgliedern existieren. Wenn sich ein Dev-Team für GMC durchgesetzt hätte und der Owner nicht so überzeugt von sich selber gewesen wäre hätte man die Server sehr gut weiterentwickeln können. Mein Bild gegenüber GMC ist heute eher negativ da sie sich einfach nicht verändert haben und auch von den Servern her sehr unseriös wirken, bei GMC bekommt man im großen und ganzen typisches DarkRP geboten was man überall finden kann. Nachdem wie schon gesagt Gabba, Hitmanchief und viele der alten Administratoren auf wiedersehen gesagt haben war es ohnehin nicht mehr das selbe da die Menschlichkeit gegenüber vielen Spielern verschwunden ist.

10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheLink für den nützlichen Beitrag:

So jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern:

(Ich bin übrigens Laui, der Gründer von GMC)

Vorne weg: Ich habe diesen Thread weder in Auftrag gegeben, noch selber geschrieben.

Wart ihr mal wieder auf unseren Servern in letzter Zeit? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr anders über uns reden.
    Die GMC Admins machen einen sehr guten Job. Jeder Admin ist mal gestresst (mich eingeschlossen), ihr wart scheinbar noch nie Admin auf einem so stark frequentierten Server. Da bekommt man jede Minute eine PM/Steam-Message von einem Spieler der Hilfe braucht o.Ä. Daher reagiert man halt ab und zu gereizt. (Man muss bedenken, dass wir das alles logischerweise ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, oder Ähnlichem arbeiten)

Auf dem TTT Server ist meistens eine sehr ausgelassene und lustige Stimmung. Dort kann man sich untereinander auch gut kennenlernen (Pausen zwischen den Runden), ich glaube das kann nicht nur ich bezeugen, dass es richtig Spaß macht, auf dem Server zu spielen.

Noch dazu spricht es wohl für sich, dass wir sowohl den beliebtesten deutschen Roleplay-,Build- als auch TTT-Server betreiben.

Achja zu dem früheren kindischen Verhalten von TheLink, Gabba etc. muss ich wohl nichts sagen. Hab sogar noch die Logs von eurem Rage-Auftritt.....
    Ein Dev-Team mit solchen Kindsköpfen? Da könnte ich GMC gleich in die Hände von einer Gruppe Kindergartenkinder geben.
    Das Ganze ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

Laui
    Geändert von dr.hossa (23.03.2012 um 17:20 Uhr)

GMC - German Roleplay Server

..I smell something.
    ..ich glaube der thread ist bald 'locked (und sollte er auch)

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Solange es nicht zu einem Streit oder einer unsachlichen Diskussion ausartet, ist doch alle in Ordnung.

Ich wollte einfach nicht, dass die GMC Community in ein schlechtes Licht gerückt wird. Noch dazu auf der Grundlage von falschen Tatsachen.
    Das ist wohl mein gutes Recht als Gründer von GMC.

GMC - German Roleplay Server