Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Standard TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Hallo,

Ich hab mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet.

Ich wollte mit ein paar Freunden Trouble in Terrorist Town spielen. Jedoch wenn ich waffen aufnehme, sehe ich sie nicht. Also wenn ich über sie laufe und sie dann auswählen möchte, seh ich die Waffe nicht in der Hand. Ich kann auch nicht schiessen. Bei den andern geht es. Ich kann auch nicht den Magnetstick sehen. Die anderen meinten auch, das ich keine Waffe in der Hand hab. Jedoch hatte ich sie ausgewählt und das Fadenkreuz war auch da. Nun frag ich mich, woran das liegt.

Hat jemand eine Idee ?

MFG PrimeExpert

Standard AW: TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Kenne mich mit TTT nicht sooo gut aus, aber das klingt so als ob die entsprechenden Waffen entweder nicht bei dir und/oder auf dem Server installiert sind. Dein Client denkt dann, dass du zwar ne Waffe hast, aber eben nicht welche und was sie kann.

Egal auf welchem Server ich gehe, ich sie nirgends Waffen. Ich sehe sie ja am Boden liegen., lauf drüber und Sammel sie auch alle ein. Jedoch nimmt mein Typ sie nicht in die Hand. Wender es ist ein Bug, das ich die Waffen nicht in die Hand nehmen kann, oder das ich & meine Mitspieler sie nicht sehe.

Wie kann ich sowas beheben ? Wie kann ich sowas installieren ? Ich hab schon 1000 Stunden gegoogle´t aber nichts kam raus ;(

Start am besten mal CSS, um die Waffen Models zu laden.
    Oder überprüfe mal die Spiele Dateien auf Fehler (CSS und Gmod).
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ich besitze kein CSS. Garry´s Mod benötig kein CSS oder Half life 2. Man kann jedoch Texturen von der Webseite herunterladen. Aber wenn ich diese einfüge, dann spielt Garry´s Mod verrücht. (Kann nichtmehr in Welten rein, Es entstehen ERROR´s ect.)

Hab schon das Spiel auf Fehlern überprüft. Hat zu beginn auch was gebracht. Ich hab mein Magnetstick gesehen. Aber Waffen ect nicht. Und in der nächsten Runde konnte ich wieder nichts sehen....

Eins dieser Spiele Benötigste auf jedenfall: http://store.steampowered.com/search/?category2=16
    Weil auf der Gmod Shopseite steht folgendes:
    Für dieses Spiel benötigen Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2, oder Day of Defeat: Source.
    ACHTUNG: Portal: First Slice und Half-Life 2: Deathmatch reichen nicht aus, um dieses Spiel zu spielen. (War der Hinweis nicht mal Gelb hervorgehoben?)

Oder durchsuch denn WS um die Texturen oder Waffenmodels zu finden.

Der Magnetstick gehört zu HL², die Waffen zu CSS.
    Geändert von Bier_Baron (13.12.2013 um 11:14 Uhr)

Also muss ich mir zusätzlich Counter-Strike: Source holen ?

Das wäre nicht das Problem. Aber ich müsste zuvor wissen, ob es das Problem dann auch wirklich behebt. Da ich das Spiel so nicht spielen werde.

Ich muss einfach mal schauen. Aufjedenfall danke für deine/eure Hilfe!

Ich weis das es ein Contend Download gibt, aber genau weis ich das nicht weil ich es nie benötigt habe.

Aber es könnte die Lösung sein wenn sich ein Half-life 2 Titel in deiner Bibliothek befindet, da der Elektro-stick ja angezeigt wird.

Nein, Half-life 2 hab ich nicht in meiner Bibliothek. Ich hab nach dem Contendpack schon geschaut. Aber egal welches ich runtergeladen habe, es hat keins Funktioniert. Ich finde es nur schade, das ich ein Spiel für 10 Euro kaufe und dafür nochmal ein Spiel besitzen muss. Ich weis, es lautet ja schon "Garry´s Mod"- Aber trotzdem

Man kann mittlerweile Garry's Mod, ohne ein Sourcegame zu besitzen, kaufen? Fiese Sache.
    Für TTT benötigst du Content aus Counter-Strike:Source. Das runterladen und benutzen von irgenndwelchen Contentpacks unterstützt dieses Forum nicht, daher wird dir hier dazu keiner helfen.
    Für einige andere Addons bzw. Maps wirst du ggf. Half-Life2: EP2-Content benötigen.

Am wichtigsten sollte aber Counter-Strike:Soruce sein.
    KÄSE!