Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Standard TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Hallo,

Ich hab mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet.

Ich wollte mit ein paar Freunden Trouble in Terrorist Town spielen. Jedoch wenn ich waffen aufnehme, sehe ich sie nicht. Also wenn ich über sie laufe und sie dann auswählen möchte, seh ich die Waffe nicht in der Hand. Ich kann auch nicht schiessen. Bei den andern geht es. Ich kann auch nicht den Magnetstick sehen. Die anderen meinten auch, das ich keine Waffe in der Hand hab. Jedoch hatte ich sie ausgewählt und das Fadenkreuz war auch da. Nun frag ich mich, woran das liegt.

Hat jemand eine Idee ?

MFG PrimeExpert

Standard AW: TTT Sehe meine Waffen nicht in der Hand.

Kenne mich mit TTT nicht sooo gut aus, aber das klingt so als ob die entsprechenden Waffen entweder nicht bei dir und/oder auf dem Server installiert sind. Dein Client denkt dann, dass du zwar ne Waffe hast, aber eben nicht welche und was sie kann.

Egal auf welchem Server ich gehe, ich sie nirgends Waffen. Ich sehe sie ja am Boden liegen., lauf drüber und Sammel sie auch alle ein. Jedoch nimmt mein Typ sie nicht in die Hand. Wender es ist ein Bug, das ich die Waffen nicht in die Hand nehmen kann, oder das ich & meine Mitspieler sie nicht sehe.

Wie kann ich sowas beheben ? Wie kann ich sowas installieren ? Ich hab schon 1000 Stunden gegoogle´t aber nichts kam raus ;(

Start am besten mal CSS, um die Waffen Models zu laden.
    Oder überprüfe mal die Spiele Dateien auf Fehler (CSS und Gmod).
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ich besitze kein CSS. Garry´s Mod benötig kein CSS oder Half life 2. Man kann jedoch Texturen von der Webseite herunterladen. Aber wenn ich diese einfüge, dann spielt Garry´s Mod verrücht. (Kann nichtmehr in Welten rein, Es entstehen ERROR´s ect.)