Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weihnachten steht vor der Tür..

  1. #11

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür..

    Also ich würde mir auch Kopfhörer kaufen und dann einfach ein Mic dranklemmen. Ich selber habe z.B. das Zalman ZM-MIC1.
    Das, wie ich finde, eine sehr gute/brauchbare Qualität hat.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  2. #12

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür..

    Ich hab mir nach meinen unzähligen 30€ Headsets vor gut einem Jahr das G35 gekauft.(funk brauch ich nicht) Es ist seehr angenehm zu tragen(ohrenumschließend), es drückt nicht, es ist nicht recht schwer und das wichtigste die Ohren werden nicht warm. Ich mag das gar nicht wenn meine Ohren zum Heizkörper werden.
    Das 7.1 ist ganz nett, im direkten unterschied am Headset nehme ich gerne das 7.1. Aber bei jedem anderen Kopfhörer geht es mir nicht ab.

    Bisher keine beschwerden. Ton ist super, mikro auch. Kenne selbst noch 4 andere die entweder die Funkvariante oder die meine haben und sie sind so ziemlich alle zufrieden.

    Was meine Mitbewohner wohl stört ist, dass wenn man nicht gerade neben mir steht und mich ruft man es meistens nur sehr leise wahrnimmt, da die Umgebungsgeräusche sehr stark abgeschwächt sind.

  3. #13

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür..

    Ist zwar kein Angebot, aber wenn du weist wo der wackelkontakt ist kannst du ja die Drähte neu Verlöten und isolieren, ist ganz leicht... sowas kann man auch ohne zu löten indem man die drähte einfach zusammen "verhakt" oder dreht.
    http://extreme.pcgameshardware.de/an...eparieren.html

    Ansonsten:
    http://www.mindfactory.de/product_in...et_834711.html Das mikrofon kann man nicht einfahren, sondern nur einklappen aber es hat den Schalter
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  4. #14

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür..

    Egal was du dir holst, hol dir niemals ein Tritton Pro+. Da kannste dir auch gleich 2 smartphones mit tesa ans ohr kleben. Die kosten nen haufen, klingen scheiße, und trotz dem stabilen eindruck zerfallen die beim umschalten

    Ich hab Creative tactic3d wrath, weil die einfach geil klingen und kabellos sind. Zwar mit 100€ etwas überm budget, aber sehr zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten auf Aperture Science
    Von DMGaina im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 21:22
  2. Es ist immerhin Weihnachten...
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 03:55
  3. Was bekommt ihr zu Weihnachten? [2008]
    Von A.I. im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 21:04
  4. gmod.de: Frohe Weihnachten
    Von LoC im Forum News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 17:20
  5. Frohe Weihnachten, Gmod.de
    Von Ahab im Forum Comics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •