Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Guild Wars

  1. #11

    Standard AW: Guild Wars

    Zitat Zitat von CCCP
    Ich kann euch das spei lecht nur empfehlen das das echt der hammer ist.
    Es gibt bis jetzt zwar nur ein LVl Maximum von 20 aber das soll per Factions erhöht werden.

    Also ich wäre dann auf jeden iner Gilde.


    @Jay-D:
    Wie viel Platin hast du denn?

    Hab genau 55 Platin. War aber mal mehr.

  2. #12
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Guild Wars

    Ja ich habe auch noch 224 Platin und ne menge Crap inner Kiste an Grünen Waffen etc.

    Also wir könnten sogar sofort eine GildenHalle kaufen.

  3. #13
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Guild Wars

    ich wollte mal Online Rollenspiele spielen also hatte ich mal WoW gekauft jedoch lies der spaß nach einer Weile nach unter anderem wegen denn Monatlichen Kosten

    also ich bin mir nicht sicher ob es mir spaß macht



  4. #14

    Standard AW: Guild Wars

    @ CCCP
    wie heist du denn in Guild Wars?

  5. #15
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Guild Wars

    Ich heise dort Xardas Xurim

  6. #16
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Guild Wars

    Also ich zogge Guild Wars seit es rausgekommen ist. Doch ich habe vor sehr sehr langer Zeit aufgehört es zu spielen.
    Aus mehreren Gründen:
    1. die Inkompetenz mancher Spieler hat mich echt zur Weißglut gebracht. Die GWler unter euch kenn bestimmt die Schleichmission. Anstatt zu schleichen rennen min. 50% aller Spieler stumpf drauf los und locken alle Gegner an.
    2. die Preise sind total im Arsch. Als ich angefangen hab da konnte man ein Hitze Drachen Schwert für 20 Platin verhöckern. Jetzt schreit kein Schwein mehr danach. Alle wollen nur noch grüne Gegenstände.

    Aber mit euch würde ich gerne wieder zoggen. Da ich glaub das ihr vernünftiger seid, als die ganzen anderen Deppen.
    Ich habe eine Ele/Mesmer lvl 20 ist auf der schwarzen Insel bei der Mission.
    Ihr Name Claire Shemaine. Fragt mich nicht wie ich auf diesen komischen Namen gekommen bin.
    Ich war auch noch nie in der Unterwelt, weil als ich aufgehört habe hatte die Unterwelt kaum eine Bedeutung. Ich wusste gar nicht das es sie gibt.

    Ich würde mich freuen wenn wir zusammen eine Gilde gründen könnten.
    Würde bestimmt Spaß machen. Und bestimmt hat einer von euch einen TS Server auf dem wir dann labern können.
    Man jetzt habt ihr mich wieder richtig dazu angeregt GW zu zocken

  7. #17

    Standard AW: Guild Wars

    Also ich persönliche zocke nur WoW.
    Mein Bruder hatte sich aber mal GW gekauft, habs deswegn mal ausprobiert aber es auch gleich wieder gelassen.
    Erstens mag ich den Grafikstil nicht besonders, die Laufanimationen find ich sehr schlecht.
    Irgendwie mangelt es mir auch an Übersichtlichkeit...ich kam jedenfalls nicht zurecht.
    Zudem gibt es noch keine RP-Server was das Spiel endgültig für mich disqualifiziert

    Und mit WoW hat das Spiel nun nichts, aber auch wirklich GAR nichts gemein...die Behautptung ist Schwachsinn
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  8. #18
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Guild Wars

    Also ich habe WoW auch mal auf einem p Server gezockt *hust* *hust*
    WoW hat um eingies mehr zu bieten als GW aber man bedenke GW hat keine monatlichen Grundgebühren. Trotzdem ist es um einges besser als manche anderen Rollenspiele die Geld verlangen.
    Guild Wars hat auch ein total anderes Feeling als WoW. Keynwar hat völlig Recht das die beiden Spiele komplett unterschiedlich sind. Ich mag beide Spiele aber da GW billiger ist, bevorzuge ich lieber Guild Wars.

  9. #19
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Guild Wars

    Eins noch:
    Wer WoW zockt und GW scheisse findet gehört verhauen!!!!

    Ja auch du Keynwar


    Ausserdem jeder der nur dazu sagt das er das nicht spielt hat hier bitte nicht reinzuschreiben.

  10. #20
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Guild Wars

    Ich habe mir jetzt am Samstag Guild Wars Factions zugelegt und finde es einfach nur göttlich. Allerdings ist es sehr sehr viel schwieriger geworden als Propheceis.
    (für alle nicht GWler: es ist der erste Teil)
    Für Einsteiger ist das Tutorial super. Alles wird erklärt. Vom callen bis hin zum *mir fällt nix ein*.
    Bis jetzt find ich es einfach super. Factions hat meine Leidenschaft zum Spiel wieder so geweckt als würde ich gerade erst mit Guild Wars anfangen zu spielen. Für mich hat es sich eindeutig gelohnt 37€ zu investieren.
    Meine Frage nun: Hat sich sonst noch jemand das Game gekauft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •