Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Space Engineers

  1. #21
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Space Engineers

    Leider noch keine Spielkameraden gefunden, anyone der mal bock hätte? ;D


  2. #22
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Space Engineers

    Hab das Spiel auch ungefair seit den ersten 3 Stunden des EarlyAccess... und bin mit der Entwicklung relativ zufrieden.
    Triviale Probleme machen/machten das Spiel an manchen Ecken anstrengend.
    Bis vor kurzem die Grabber für keine Raumschiffe - man konnte zwar mit den Kleinen landen aber wehe man fliegt mit dem Großen auf dem das Kleine eigentlich haften sollte los...)

    "Alle sichtbaren Objekte im Hintergrund sind echt und erreichbar"... naja wir wollen es nicht übertreiben aber nach einer guten Stunde crashte das Spiel ohne Aussicht auf "Land"

    Andererseits hat es größe Schritte gemacht... crashes und glitches sind auf ein Minimum reduziert wurden, erste "crafting" Möglichkeiten entstehen, vertretbare bis grakeine lags beim Aufprall auf Asteroiden und und und.

    Ich habe den Verlauf von vielen Spielen in dieser und ähnlichen Phasen erlebt und kann eigentlich sagen, dass die Updatepolitik zwar ab und zu auf neue Features warten läst, dafür aber sauber ist und nicht stagniert! Anders als bei vielen anderen ( DarkSigns war eigentlich ein Hoffnungsschimmer )... Daher kann ich sagen: Wer an Sandbox und Space interessiert ist kann durch aus über einen Kauf nachdenken ;D

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #23

    Standard AW: Space Engineers

    Habe mal mein neues System mit Crashes getestet :v

    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  4. #24
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Space Engineers

    Von dem warhead hatte ich mehr "bum" erwartet ;D der hatte mir mal n paar Tage Arbeit zerstört (also von der Größe her)
    Angesichts der Specs die du hast und den für eine Alpha moderaten lags bin ich voller Zuversicht das das Spiel wenn es fortgeschrittener ist mal gut mit Kollisionen klar kommen wird ;D

    Ich mag dieses Spiel einfach

    PS: hast du die Schiffe selbst gebaut oder Workshop?

    Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  5. #25
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Space Engineers

    Ich hab mir das Spiel auch mal vorsorglich gekauft.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #26

    Standard AW: Space Engineers

    Das Schiff is ausm Workshop, meine Schiffe sehen bei weitem nicht so detailreich aus (Habe versucht aus Gravitationsgeneratoren eine art Massenbeschleuniger zu machen )

    Aber für ne alpha läuft das alles sehr flüssig, auch wenn ich nach dem ich mehrere volle Maps geladen habe es zu Grafikfehler kam und alle Texturen und Polygone verzerrt wurden :v
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  7. #27
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: Space Engineers

    Da man bei jedem Schiff den Trägheitsdämpfer deaktivieren kann, hatte ich aus Langeweile auf fullspeed beschleunigt, Dämpfer aus und ne gute halbe Stunde in richtung Meteorit geflogen...
    Ich kam an keinerlei Materie mehr vorbei und anscheinend dem Ziel auch nicht näher...
    Das hatte mich irgendwo schon ein bischen traurig gemacht :I

    Wenn ich mich recht entsinne wollten die Entwickler das so machen das man dort alles erreichen kann...
    Was mir jetzt noch so fehlt ist, dass man Meteoriten verschieben kann! Zudem fehlte bei manchen Erzen noch der Drop.
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  8. #28

    Standard AW: Space Engineers

    Das auch.. aber was mir fehlt sind wirklich sowas wie Lebenserhaltungssysteme, oder Innendruck von Raumschiffen (wo du im falle einer explosion aus dem schiff gerissen werden kannst etc.) sowie schleusen und vieles mehr, aber im suggestionsforum bei denen is ja so oder so die hölle los
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  9. #29
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Space Engineers

    Alleine eine Art Warp oder irgendwie eine schnellere Fortbewegung als 104.4 m/s wären ja schonmal geil ;D


  10. #30

    Standard AW: Space Engineers

    Dazu müssten die Maps mal größer werden. Mit irgend einem Tool kann man sich Maps erstellen wo unteranderem auch nach 100.000 km noch Asteroiden zu finden sind. Damit man bisschen auf die Suche nach was gehen kann...

    Ich hab mit meinem Cousin jetzt mal ne Map angefangen und ne geile Asteroiden Base gebaut.

    Mit den neuen Sachen sind schon coole Sachen möglich. Leider sind Pistons und Rotoren im MP aber noch ziemlich verbuggt.

    Jedenfalls häng ich grad beim Transportsystem von Gegenständen. Einmal funktioniert dann plötzlich nicht mehr. Obwohl alles richtig angesteckt ist und alles grün leuchtet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:40
  2. I guess we need more engineers!
    Von Freak1 im Forum Ragdolls
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:20
  3. Cam Space
    Von Airfox im Forum Software
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:22
  4. First Space Build, Space Station
    Von Pepy im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:36
  5. space sky
    Von Dr. Devil im Forum Mapping
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •