Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

  1. #1

    Star Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.



    Vorwort

    Bioshock Extrem ist - oder wird - eine Modifikation für Garry's Mod. In dieser geht es nicht nur darum einige Props in die Garry's Mod Welt zu holen sondern Funktionalität aus dem Spiele Bioshock mit in Garry's Mod zu integrieren. Dabei legen wir wert auf das Originale Erscheinungsbild.

    Die Maps werden Interaktiv gestaltet um den Spieler das Gefühl zu geben er währe tatsächlich in Columbia oder Rapture. So kann er dann Türen Öffnen, Verkaufsautomaten nutzen, Plasmide zu sich nehmen oder einfach ganz wie es Garry's Mod hergibt nach lust und Laune das tun was einem gerade so Spaß macht.

    Viele der Liebevoll gestalteten Details wie Werbeplakate für Fiktive Produkte werden Bearbeitet und auf Unser Team angepasst.
    So wird die Fink Industries vielleicht bald schon einen anderen Namen tragen der einer unserer Programmierer gewidmet sein können.
    Oder eine prunkvolle Statue die nicht den Propheten sondern unsern Besten Designer zeigt.

    Team

    Das Team befindet sich gerade in der Gründungsphase.
    Mein Name ist Valentin. Ich bin 19 Jahre jung und beschäftige mich seit meinem 13. Lebensjahr mit Gamedesign.
    Für Garry's Mod habe ich noch nie etwas Größeres Entwickelt, ich habe mich vorher auf andere Spiele fixiert. Das möchte ich jetzt ändern da mir das Spiel Garry's Mod auch zunehmend mehr Spaß macht.

    Gesucht werden
    • 3D Game Designer
    • 2D Grafik Designer
    • Programmierer
    • Moderation
    • Level Designer
    • Übersetzer


    Bewerbung
    Du willst dich auf einer dieser Stellen bewerben?
    Dann melde dich einfach Hier.
    Am besten beschreibst du dich ein wenig selbst, stellst dich vor und zeigst uns vielleicht ein paar deiner bisherigen Werke oder Projekte, damit wir deine Fähigkeiten besser einschätzen können.

    Jeder der Eine Meinung oder eine Idee für das Projekt hat kann diese gerne hier posten.
    Ich freue mich auf eure Reaktion und hoffe auf eure Unterstützung

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Wär mal cool wenn was draus wird, evtl. wird Gmod dann auch hier mal wieder etwas belebter.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Es scheint aber leider sehr tod zu sein. Ich hatte gehofft die Entwicklercommunity wäre bei diesem Spiel aktiver als bei anderen Spielen.

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Erst recht nicht im deutschen Forum.

    Es hilft auch nicht viel wenn du nur eine grobe Idee vorstellst, davon gab es schon genug, nie ist etwas draus geworden.

  5. #5
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Hast du es schonmal im Facepunch Forum versucht?
    http://www.facepunch.com/
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #6

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Erst recht nicht im deutschen Forum.

    Es hilft auch nicht viel wenn du nur eine grobe Idee vorstellst, davon gab es schon genug, nie ist etwas draus geworden.
    Das ist sehr schade.
    Aber ich habe durchaus eine genaue Vorstellung für den Mod.
    Ich möchte das dann mit dem Team besprechen - was bis jetzt noch nicht zustande gekommen ist.

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Hast du es schonmal im Facepunch Forum versucht?
    http://www.facepunch.com/
    Nein noch nicht, kenne mich in der Community um Garry's Mod drum rum ja nicht wirklich aus, aber ich werde mal nachschauen danke.

  7. #7

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Vielen reicht eine solche "grobe" Beschreibung wahrscheinlich auch nicht um entscheiden zu können, ob es für sie denn überhaupt Sinn macht zum Team zu gehören.

  8. #8

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Vielen reicht eine solche "grobe" Beschreibung wahrscheinlich auch nicht um entscheiden zu können, ob es für sie denn überhaupt Sinn macht zum Team zu gehören.
    Nun das kann gut möglich sein. Ich bin leider echt kein guter Schreiber und hab auch sehr viel zurzeit auf der Arbeit zu tun. wäre natürlich toll wenn sich ein guter finden könnte der sich meine idee anhört und sie dann gut aufschreibt.

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Garry's Mod Bioshock Extrem - Team Gründung.

    Selbst wenn, auf dieser Seite wird du niemanden finden Versuche es, wie bereits erwähnt, im englischen Forum.

Ähnliche Themen

  1. Extrem Lauter PC
    Von MsGarry's Mod im Forum Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 11:48
  3. Dank beim Team Garry
    Von SuperGman im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 16:59
  4. Hallo und gleich voll rein (GM-Clan gründung)
    Von phase2face im Forum Vorstellungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •