Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch die neue Gmod Version?

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 53,01%
  • Nein

    14 16,87%
  • Ich würde wenn ich könnte

    19 22,89%
  • Vielleicht

    6 7,23%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Gmod kaufen? Ja / Nein

  1. #21

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Ich werde es mir definitiv auch kaufen! Das Spiel ist einfach so genial und da ich sowieso hin und weg von HL2 und CS:S usw. bin gehört Gmod als "Kaufversion" für mich auf jeden Fall dazu!

  2. #22

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    ich werds mir auch kaufen das hats einfach verdient nachdem was man bisher gesehen hat ne frage ist bloß wessen kreditkarte ich dafür missbrauchen darf(scherz legal)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #23
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    ich weis es nicht.


    Auf der einen seite will ich es habe, auf der andern will ich es irgendwie nicht kaufen.


    naja habe mal würde wenn ich könnte genommen. weil wenn es im laden erscheint hole ich es mir
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #24
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Also ich werde es mir zulegen, wenn es andere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal (€$) oder die einfache Überweisung gibt. Keiner bei uns hat so ne Kreditkarte. Wofür auch? Der Rubel rollt doch
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #25
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Das ist halt Typisch Steam.Wenn die jetzt was mit Überweisung machen müssten dann könten es ja nur deutsche machen.Oder sie müssten alles umprogramieren.Aber wenn man es in läden holen kann müsste Garry ja auch noch verpackung und CD mahen.Das heißt auf deutsch 5€ Drauf.ALso ich werds mir über Steam holen da meine Mutter eine Kreditkarte hat.Man sollte es vieleicht mal bei Gamesload oder so mit Überweisung laden können.Aber Garry's Mod ist sowieso schon mindestens 45€ wert.Ich meine,wenn es statt HL2 nur GMod gäb würdet ihr euch das doch auhc für 45€ holen?! Also reißt euch zusammen.Ich kann verstehen das Garry sont keinen bock mehr hat.

  6. #26
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Ich wills mir ja holen, aber niemand bei uns hat ne Kreditkarte, und von den Verwandten her auch nicht... ich meine wir können ja nen 10€ Schein in einen Brief tun und nach Valve schicken, aber...

    Es könnten ja zusätzliche Zahlungsfunktionen kommen, also Überweisen, per Anruf etc...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #27

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    wie is das eigendlci dann brauch man da noch hl2 dann dafür weil wenn ja dann is es ne abzocke aber wenn man es dann ohne hl2 benötigung über steam kaufen kann is das in Ordnung

    Oder was meint ihr dazu

  8. #28

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Zitat Zitat von cramp
    wie is das eigendlci dann brauch man da noch hl2 dann dafür weil wenn ja dann is es ne abzocke aber wenn man es dann ohne hl2 benötigung über steam kaufen kann is das in Ordnung

    Oder was meint ihr dazu
    Ich vermute jetzt einfach mal dass man das auch ohne HL² spielen kann. Ist ja bei allen anderen Mods die man über Steam bekommen kann auch so.

    Wenn das Facepunch Forum wieder online ist kann man ja mal fragen.

  9. #29
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Ich denk schon, dass man HL² braucht weil man in GMod ja auch die komplette HL² Story zocken kann. Wäre ja schön blöd von Valve wennse HL² für 30$ verkloppen und GMod für 10$ und in GMod die komplette HL² Story drinne is!
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  10. #30

    Standard AW: Gmod kaufen? Ja / Nein

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Ich denk schon, dass man HL² braucht weil man in GMod ja auch die komplette HL² Story zocken kann. Wäre ja schön blöd von Valve wennse HL² für 30$ verkloppen und GMod für 10$ und in GMod die komplette HL² Story drinne is!
    Du kannst in Gmod die HL² story spielen WEIL du HL² hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •