Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: KEIN MENÜ bei GMod 13

Standard AW: KEIN MENÜ bei GMod 13

ok danke, werd es gleich probieren... dauert nur beim runterladen

Nope... hat nicht funktioniert... hab zwar diese Dev Beta jetzt oeben, aber wie immer keine Konsole aufrufbar geschweige denn Menü ó.o

Leute...hat sich bis heute noch nichts verändert an dem Problem... ich denke fasst das ich nie wieder GMod zocken kann.

Information AW: KEIN MENÜ bei GMod 13

Ich habe mir gerade eben erst Garry's mod gekauft und dieses Problem taucht bei mir auch auf! Woran könnte es jedoch liegen?

Schaut mal im Taskmanager ob awesomnium.exe läuft, wärend ihr im Spiel seit.
    Die ist für die Menus verantwortlich. falls nicht, schaut evtl. nach crashlogs des Awesomenium prozesses

Ich hab mal die Spieldateien auf Fehler überprüft. Danach wurden ~20 Dateien von den Steam-Servern nachgeladen, weil diese angeblich fehlten. Seitdem geht alles wieder anscheinend einwandfrei. Komisch bei mir, denn wenn ich ein Spiel beende kann ich es am nächsten Tag nicht mehr starten. Spieldateien überprüfen -> geht alles wieder.

es liegt bestimmt ein problem in Windows vor, welches die Rechteverteilung in dem Garrysmod ordner aus irgenteinem grund bei jedem neustart umschreibt..
    Hast du vielleicht irgentwelche programme die dir ordnerstrukturen anzeigen&bearbeiten? Wie TreeSize oder Tactile3D? http://www.tactile3d.com/? (3D ordner browser)

Tut mir leid das ich eine lange Zeit nicht mehr online war!
    Durch das ständige "Daten auf Fehler überprüfen" lassen bei Garrys Mod, geht es so einigermaßen...
    muss es aber immer wieder machen und wehe ich lasse eine kleine Zeit zwischen den fertigen Download und Start des Spieles vergehen
    ...schon kann ich wieder die Daten auf Fehler überprüfen....auch ist es eine 10% Chance, ob meine Duplicates und Speicherstände anwählbar sind im Spiel. Sonst kommt dieses Menü hier:
    http://cloud-4.steampowered.com/ugc/...3099A0160DD3C/

Desweiteren konnte ich zum Glück doch noch meine Konsole aktivieren....
    Folgende Fehlermeldungen erscheinen:

Both ConVars must be marked FCVAR_REPLICATED for linkage to work (r_VehicleViewDampen)
    No Kinect SDK
    Lua JIT is DISABLED!
    Unknown command "cl_thirdperson"
    Unknown command "hud_showemptyweaponslots"
    Unknown command "sv_backspeed"
    [HTML] SyntaxError: Unexpected identifier
    at eval (native)
    at asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11530
    at Function.globalEval (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11540)
    at HTMLScriptElement.bp (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:3293)
    at Function.each (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:2:11937)
    at [object Object].domManip (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:4:1920)
    at [object Object].append (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:3:3181
    at [object Object].<anonymous> (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/jquery.js:4:776)
    at [object Object].c [as html] (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/angular.js:18:419)
    at k (asset://garrysmod/html/js/thirdparty/angular.js:145:7

ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!

P.S.: Nein solche Programme habe ich nicht auf meinem Festrechner sowie Laptop (auf beiden ist der selbe fehler)
    Geändert von Biohazard D (08.01.2014 um 16:56 Uhr)