Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ULX AdminMod Jail Reason

  1. #1

    Standard ULX AdminMod Jail Reason

    Ich brauch hilfe von den scriptern!
    Ich habe einen server und möchte das wenn ich das eingebe:
    !jail <player> <seconds> <reason>
    dass dann: <me> jailed <player> for <seconds> (<reason>) steht.
    Bis jetzt wird der reason nicht angezeigt.

    Der code ist hier: http://pastebin.com/8jX08pMW

    Falls mir jemand mein problem lösen kann und es mir erklären kann wäre das perfekt!

    Danke im voraus

  2. #2

    Standard AW: ULX AdminMod Jail Reason

    Hallo Greenlight7,

    in der Ausgangsfunktion Lua Code:


    1. function ulx.jail( calling_ply, target_plys, seconds, should_unjail)




    gibt es kein Argument "reason" deshalb wird dir auch kein Grund ausgegeben.( Wo soll der Text denn ausgegeben werden ?)
    Du müsstest ein Argument hinzufügen, dass die Lücke füllt. (Aus deinem "Codefetzen" kann ich leider nicht erkennen, dass ein Text in den Chat ausgegeben wird.)
    Das verwenden von Argumenten in Funktionen ist dir bestimmt bekannt , sodass du ohne Probleme deinen "Grund" in die bestehende Funktion einbetten kannst.

  3. #3

    Standard AW: ULX AdminMod Jail Reason

    Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber du könntest ein Programm schreiben, was einfach beides hintereinander ausführt:

    1. Nachricht mit "Reason" senden
    2. ulx jail ausführen

    Ich selber habe allerdings dabei noch meine Probleme. Nachrichten senden sollte einfach sein und ist kein problem. Wenn ich dann aber "ulx jail" ausführen lasse und der nick eine Leerstelle enthält funktioniert das ganze merkwürdiger weise nicht.

    ulx jail kannst du theoretisch ganz einfach damit aufrufen: game.ConsoleCommand("ulx jail " ..target_ply:Nick().. " 60\n")
    wobei hier target_ply eine variable ist, die ich per chat übergebe (das Ziel). 60 sind die Sekunden (kannst du natürlich auch durch eine zweite variable ersetzen) und \n muss wohl bei game.ConsoleCommand immer dabei stehen am ende.

    Aber wie gesagt, das funktioniert leider nicht so richtig. Vllt. hat ja jemand eine Idee dazu. Ich poste dann auch gerne das ganze Programm.

    Grüße,

    Th3_3mp3r0r

    Edit: hab das Problem gerade gelöst: game.ConsoleCommand("ulx jail \"" ..target_ply:Nick().. "\" 60\n")
    Geändert von Th3_3mp3r0r (18.10.2013 um 13:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Jail Script
    Von SNIP4 im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:08
  2. Addon: Gsurf: Spieler Prop Jail
    Von Garry32 im Forum Lua
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:14
  3. -=MDFB=- X-Treme Jail Fun
    Von BattleSheep im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:38
  4. CSS Jail Mods
    Von BattleSheep im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •