Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ULX AdminMod Jail Reason

Standard ULX AdminMod Jail Reason

Ich brauch hilfe von den scriptern!
    Ich habe einen server und möchte das wenn ich das eingebe:
    !jail <player> <seconds> <reason>
    dass dann: <me> jailed <player> for <seconds> (<reason>) steht.
    Bis jetzt wird der reason nicht angezeigt.

Der code ist hier: http://pastebin.com/8jX08pMW

Falls mir jemand mein problem lösen kann und es mir erklären kann wäre das perfekt!

Danke im voraus

Standard AW: ULX AdminMod Jail Reason

Hallo Greenlight7,

in der Ausgangsfunktion Lua Code:

1. function ulx.jail( calling_ply, target_plys, seconds, should_unjail)

gibt es kein Argument "reason" deshalb wird dir auch kein Grund ausgegeben.( Wo soll der Text denn ausgegeben werden ?)
    Du müsstest ein Argument hinzufügen, dass die Lücke füllt. (Aus deinem "Codefetzen" kann ich leider nicht erkennen, dass ein Text in den Chat ausgegeben wird.)
    Das verwenden von Argumenten in Funktionen ist dir bestimmt bekannt , sodass du ohne Probleme deinen "Grund" in die bestehende Funktion einbetten kannst.

Standard AW: ULX AdminMod Jail Reason

Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber du könntest ein Programm schreiben, was einfach beides hintereinander ausführt:

1. Nachricht mit "Reason" senden
    2. ulx jail ausführen

Ich selber habe allerdings dabei noch meine Probleme. Nachrichten senden sollte einfach sein und ist kein problem. Wenn ich dann aber "ulx jail" ausführen lasse und der nick eine Leerstelle enthält funktioniert das ganze merkwürdiger weise nicht.

ulx jail kannst du theoretisch ganz einfach damit aufrufen: game.ConsoleCommand("ulx jail " ..target_ply:Nick().. " 60\n")
    wobei hier target_ply eine variable ist, die ich per chat übergebe (das Ziel). 60 sind die Sekunden (kannst du natürlich auch durch eine zweite variable ersetzen) und \n muss wohl bei game.ConsoleCommand immer dabei stehen am ende.

Aber wie gesagt, das funktioniert leider nicht so richtig. Vllt. hat ja jemand eine Idee dazu. Ich poste dann auch gerne das ganze Programm.

Grüße,

Th3_3mp3r0r

Edit: hab das Problem gerade gelöst: game.ConsoleCommand("ulx jail \"" ..target_ply:Nick().. "\" 60\n")
    Geändert von Th3_3mp3r0r (18.10.2013 um 13:43 Uhr)